Erstesmal in der weiblichen Rolle vor Familie und Freunden
RE: Erstesmal in der weiblichen Rolle vor Familie und Freunden
Beitrag #20
(29.12.2016, 21:27)Chiara D. schrieb: Und Meandra!So ein Schreiben hatte ich zwar auch,aber ich hatte es nie in meiner Geldtasche^^!Es lag immer zuhause,wo ihm nicht Kalt werden konnte^^!Also sprich ich hatte es kein einzigesmal dabei Blush !

Ich habe dieses Schreiben in meiner Handtasche. Meine Therapeutin hat mir das sehr ans Herz gelegt, weil eine Dame mit der Polizei während einer Verkehrskontrolle Probleme bekommen hatte.

Sonst habe ich das nie gebraucht. Auch nicht, als mein Auto abgeschleppt wurde und ich es wieder auslösen wollte. Tja...dämliche Parkverbote. Gehören abgeschafft Smile

Meandra
Wir Transfrauen sind etwas Besonderes, mit einem speziellen Gen Heart
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Erstesmal in der weiblichen Rolle vor Familie und Freunden - von Meandra - 30.12.2016, 14:19

Gehe zu: