Alltagstest? - Was wird im Allgemeinen darunter verstanden?
RE: Alltagstest? - Was wird im Allgemeinen darunter verstanden?
Beitrag #5
Hallo Ben,
dann bist du ja eh schon im Alltagstest Smile

Vg. Meandra

PS: ich laufe bereits seit März dieses Jahres in Frauenklamotten herum, trage die Haare lang und husche genauso auf´s Damenklo. Also ich selbst bin auch bereits im "Alltagstest", obwohl das für mich kein Test mehr ist, sondern mein Leben. Yeeahh ....

Aber zu deiner Frage:
generell wird vor der Hormonfreigabe gerne gesehen, dass man in dem gewünschten Geschlecht leben kann. Von März an habe ich mich immer mehr gesteigert. Anfangs ganz dezente Frauenkleidung getragen, dann habe ich mir mal den BH ausgestopft, später Tops getragen, Kleider und Röcke. Und jetzt ist mir jedes Kleidungsstück hoch willkommen. Ich präsentiere mich, obwohl ich noch keine Hormone nehme, der Außenwelt als Frau. Und das ist der Alltag(stest) Smile
Wir Transfrauen sind etwas Besonderes, mit einem speziellen Gen Heart
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Alltagstest? - Was wird im Allgemeinen darunter verstanden? - von Meandra - 29.12.2016, 13:53

Gehe zu: