Alltagstest? - Was wird im Allgemeinen darunter verstanden?
RE: Alltagstest? - Was wird im Allgemeinen darunter verstanden?
Beitrag #6
Seit November renn ich auch mit einem "Packer" rum (wenn du weißt was das ist; Penisattrappe) und fühlt sich saugut an. Wie wenn da schon immer was gewesen wäre. Hab ihn seither nicht mehr abgenommen, geh sogar damit duschen.
Bei den Binder (für den Busen) ist das irgendwie doof. Sieht cool aus und macht auch Spaß damit rumzulaufen, aber erst mal da HINEINKOMMEN! - alleine fast nicht möglich und ich lebe alleine.

lg Ben
"Es ist keine Schande am Boden zu liegen, es ist nur eine Schande nicht wieder aufzustehen." (Verfasser:?)
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Alltagstest? - Was wird im Allgemeinen darunter verstanden? - von Ben1971 - 29.12.2016, 16:23

Gehe zu: