Alltagstest? - Was wird im Allgemeinen darunter verstanden?
RE: Alltagstest? - Was wird im Allgemeinen darunter verstanden?
Beitrag #29
@Michaela!Anfangs wenn man sich noch unsicher fühlt kann man mit Basics,bzw normal oder weiter geschnittenen Shirts helfen(Die bekommt man in jedem Modegeschäft für gerade einmal ein paar Euros nachgeschmissen^^)!Dazu eine Normal Fit Jean(Small oder Skinny wirklich nur wenn man sich sicher und wohlfühlt!)und Gender Neutral Sneakers!Dazu noch ein halblanges Cardigan(du kannst damit sehr gut breitere Schultern verdecken,bzw. falls vorhanden,kleinere Speckröllchen^^!Und natürlich ein hübscher Seidenschal der erstens das Outfit noch etwas aufwertet und zum anderen verdeckt er schön Adamsapfel und wenn vorhanden einen breiteren Nacken^^!Wenn es kalt ist,wählt man eher eine lange geradegeschnittene Jacke und einen schönen kuscheligen Loop^^(macht das gleiche wie der Seidenschal,nur in warm^^)!
Denn verwende ich für denn Bartschatten
Ansonsten ist es jedem frei überlassen was er/sie zum Schminken verwendet,aber dieses Produkt nimmt es mit jedem Bartschatten auf^^!
Ansonsten halt beim Schminken auf Weichzeichnen achten(einen Primer zum Poren verschließen,Conturing,Highlighten und die Ränder aufwärmen)!
Es gibt eigentlich nicht sonderlich viel zu beachten um sich wirklich Wohlzufühlen!
Zum Alltagstest in Deutschland!Im Gegensatz zu Österreich ist er Pflicht du mußt ein halbes Jahr oder Jahr den Test machen(je nach Psychotherapeut)um die Indikation für die Hormone zu bekommen!

Heart Kisses Chiara Heart
Für immer Böhse. 

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Alltagstest? - Was wird im Allgemeinen darunter verstanden? - von Chiara D. - 24.01.2017, 19:26

Gehe zu: