Alltagstest? - Was wird im Allgemeinen darunter verstanden?
RE: Alltagstest? - Was wird im Allgemeinen darunter verstanden?
Beitrag #31
Dachte ich auch lange Zeit,das ich,keine Ahnung was alles tun muß um mich als Weiblich zu outen,ich dachte sogar daran vor Hrt Beginn,eine FFS zu machen!Aber ehrlich jetzt!Ich bin seit 2013 geoutet,seit Dezember 2015 mach ich HRT(also knapp 14 Monate)ich fühle mich echt wohl und ich ärgere mich das ich soviele Jahre mir selbst im Weg stand!
Und was die Änderungen angeht(zumindest ist das bei mir so),erkenne ich bis jetzt auch keine im Gesicht,aber ich bereue es keine Sekunde das ich diesen Weg gehe!Es ist zwar deine Entscheidung,aber ich würde nicht zulange zögern,du wirst dich für jedes verlorene Jahr verachten!
Ich kann nur das Widergeben was mir einige Deutsche Transmenschen,die ich kenne,gesagt haben und die durchliefen alle denn Alltagstest(Einer von dennen ein Transmann aus Herne West,hat vor 3Wochen nach 8 Monaten Alltagstest seine Indikation gekriegt^^)!Denn ich selber komme aus Österreich und hier haben wir zum Glück nicht ganz soviel Bürokratie,wie die Deutschen(Ich sage nur PÄ/VÄ)!

Heart Kisses Chiara Heart
Für immer Böhse. 

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Alltagstest? - Was wird im Allgemeinen darunter verstanden? - von Chiara D. - 25.01.2017, 16:35

Gehe zu: