Alltagstest? - Was wird im Allgemeinen darunter verstanden?
RE: Alltagstest? - Was wird im Allgemeinen darunter verstanden?
Beitrag #34
Hi Michaela,
ich verstehe dich, wenn du sagst, du verzichtest auf den Alltagstest vor der HET. Ich verstehe dich, weil ich selbst jedes Mal mit einem mulmigen Gefühl nach draußen gegangen bin, als Frau, noch ohne HET und mit männlichem markantem Gesicht. Aber ich sage dir: wage es. Irgendwann wirst du die Blicke nicht mehr so sehen wie am Anfang. Ziehe dir Kleider an, mache dich schön, schminke dich und geh raus. Lebe! Wenn du nur auf die HET wartest, wärst du enttäuscht, weil du es vorher nie gewagt hast. Stell dir vor, du beginnst die HET, wartest zwei Jahre und nichts tut sich im Gesicht. Kann passieren. Was dann, Michaela? Wenn du nur darauf wartest, kannst du wahnsinnig bitter enttäuscht werden, wenn es nicht so passiert, wie du es dir wünschst. Hormone sind nur Medikamente, die nur das vollbringen, was in deinen Genen möglich ist. Also starte so bald wie möglich und trau dich, vergiss einfach die Blicke und sei glücklich. Sei du selbst und lass die anderen denken, was sie wollen. Ist deren Problem.

Ich selbst bin seit fast 2 Wochen in Hormontherapie, stürme aber schon seit einem Jahr als Frau durch die Gegend. Mit Kleider, Pumps, Strumpfhosen, Röcke...usw. Klar braucht das Zeit, bis das alles intus ist bei dir und dir das alles gefällt. Aber mach es. Und warte nicht. Wäre schade....

Meandra
Wir Transfrauen sind etwas Besonderes, mit einem speziellen Gen Heart
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Alltagstest? - Was wird im Allgemeinen darunter verstanden? - von Meandra - 25.01.2017, 19:01

Gehe zu: