Alltagstest? - Was wird im Allgemeinen darunter verstanden?
RE: Alltagstest? - Was wird im Allgemeinen darunter verstanden?
Beitrag #36
Ich bin seit beinahe einem Jahr juristisch als Frau anerkannt, aber immernoch ohne HRT.
Nicht, dass ich die HRT nicht schon längst hätte anfangen können, mein Endokrinologe wartet nur auf meinen Anruf.
Es gibt ja nur den witzig kleinen Harken, dass meine Frau und ich uns nunmal Kinder wünschen und unsere letzte Chance darauf eine Gewebeentnahme ist.
Und mit HRT sind die Chancen eh gleich null, also muss ich bis nach dem Eingriff warten.
Und meine liebe Krankenkasse hat es ja wieder mal geschafft mich auszubremsen und das unnötig in die Länge zu ziehen. Vor Weihnachten habe ich die Anfrage gestellt, wer nun die Kosten für den Eingriff trägt. Jetzt, über einen Monat später, habe ich die Antwort, allerdings komplett an meiner Frage vorbei. Nämlich das die Kyrokonservierung von Samenzellen keine Kassenleistung ist. Danke, das wußte ich vorher und es beantwortet nicht meine Frage.
Also muss ich wieder mit denen auseinander setzen und Wochenlang auf eine Antwort warten.

Es ist so zum kotzen, wenn man transident ist und eine Aspermionie hat, aber gleichzeitig Kinder haben möchte.
Im Moment hasse ich mich selber, dafür was ich bin, was ich nicht kann und was ich will.

Ich glaube nicht, dass das irgendjemand nachvollziehen kann. Oder würde irgendeine hier, freiwillig über ein Jahr auf die HRT verzichten?
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Alltagstest? - Was wird im Allgemeinen darunter verstanden? - von Eva_Tg - 26.01.2017, 19:07

Gehe zu: