Alltagssituationen (und wie man damit umgeht)
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht)
Beitrag #81
*seufz* Versteht jemand, was ich schreibe?
Na, egal. Ich denk mir meinen Teil...
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht)
Beitrag #82
Nee,so schwierig zu verstehen sind deine Postings nicht, liebe Eva,mein IQ reicht da gerade noch aus.....
Deshalb würde mich der von dir gedachte Teil schon auch noch interessierenSleepy
Das einzig Unwandelbare... ist der Wandel ! Laotse
Zitat

RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht)
Beitrag #83
Denn behalte ich lieber für mich.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht)
Beitrag #84
@Eva_Tg
Was sollder Seufzer,das dich keiner Versteht?
Geniese es und find es toll,wenn du von der Umwelt,als Frau wargenommen wirst.
Ich habe das Gefühl,es kann mich auch täuschen,nicht nur im Forum,auch in persönlichen Gesprächen,
das Ts immer wieder nach Bestätigung in der Umwelt suchen,ob das Zielführent ist,möchte ich bezweifeln.
Ich bin das,was ich bin,brauche keine Bestätigung von Anderen.
Suche ich nach Bestätigung im Umfeld,kann ein negatives Kommentar,schlimme Folgen für die Psyche haben.
Ich brauche keine Bestätigung,ich weis,was ich bin,ein Kompliment,da steigt die Freude,doch negative Dinge,die Prallen ab.
Habe schon mal geschrieben,Menschen sind für mich wie Glasscheiben,ich blicke durch,ist am Anderen,was Positives,
da ändert sich der Blick,es wird ein Gruß,kann sein sogar ein freundliches Gespräch.
Ich merke in den Gesichtern,wie sind Sie eingestellt,ist es Spötisch,so sind sie Luft,plage mich auch nicht mit
Gedanken warum,es ist einfach so.
Wäre ich ein Mann,habe 150 kg,was meinst,die lachen auch,bin ich eine Frau mit Kleidergröße 56zig,sie lachen auch.
Ich muß für mich im Innersten wissen,es spüren und fühlen,ich bin eine Frau,so ist mir die Umwelt so was von egal

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat

RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht)
Beitrag #85
Heute mit einem altem Freund mich unterhalten, Ihm Teile meiner Lebensgeschichte meines Wahnsiinns erzählt, Er sah mich an meinte nur, na aber als Frau hab Ich Dich noch nie gesehen, zuerst Lade bei Fuss der Gedanke im Moment sehe Ich mich selbst kaum noch weibliches an mir, Ich hasse mich sogar schon, aber Danke für diese ehrliche Antwort, Super wir Lachen Ich bin ein Mann Ich werde als Mann gesehen das hat mir auch schon lange niemand mehr gesagt, Freude Ich ein Mann, Jetzt werd Ich schwul, Ich verändere meine Stimme Ich verändere meine Haltung Ich mach mich zur Frau,

Seht Ihr auch so kann eine durchaus ehrliche Antwort wirken, Wahre Freunde sagen eben einem mit direktem Wort was sie denken aber uahc wahrnehmen,

Lachen Ich bekomme Besuch werde aus dem Bett geläutet und öffne nach einiger Zeit voll bekleidet die Tür alles anders die Welt ist wieder in Ordnung,
Ich mach ne Schnecke,

al

NeIra

Ps.:
(20.07.2012, 01:32)Eva_Tg schrieb: *seufz* Versteht jemand, was ich schreibe?
Na, egal. Ich denk mir meinen Teil...

Ich denke Ich versteh Dich nur all zu gut Eva, aber auch Glückwunsch zu Deinem Passing und halt die Ohren locker, mit einem Lachen geht alles leicht leichter und entspannt,

@ Danielle das wichtigste im Leben ist es das schwerste leicht und mit Leichtigkeit tragen zu können ohne unter der Last sich zu versteinern, dieses sind wohl die Schlüssel zur Weiblichkeit, den jeder Ärger hinterlässt nicht nur Spuren im Gesicht sondern auch Körperlich, weibliche Hormone sind eben doch anders als das Testo welches Härte verursacht aber auch den Körper verbrennt,
Zitat



Gehe zu: