Trans-Frau sucht...
Trans-Frau sucht...
Beitrag #1
Hallo liebe Forum-nutzer*Innen,
Ich bin zwar selbst kein/e Forum-Vielnutzer*In, wie man/frau an meinen Beiträgen sieht, aber da ich endlich wieder bereit für eine Beziehung bin, dachte ich, ich Poste mal eine Nachricht von mir:

 
Ich bin Natalie oder Sebastian. Ich bin 25 Jahre alt und wohne im Bezirk Vöcklabruck in Oberösterreich, derzeit wieder bei meinen Eltern. :-(
Ich würde mich als Transfrau bezeichnen, bin aber noch weit von ner Umwandlung und Hormontherapie entfernt.
Im Moment versuche ich noch, mir darüber klar zu werden, was ich sein möchte, bin aber in letzter Zeit immer unglücklicher mit meinem derzeitigen Geschlecht.
In diesen Themenbereich schreibe ich, da ich eine Freundin suche (trans, cis oder einfach queer - ganz egal) die mir dabei helfen könnte, herauszufinden, was es bedeutet, Frau zu sein. Die mit mir eventuell sogar shoppen geht, mir beim Aussuchen meiner ersten Outfits hilft, Schminktipps gibt...
Mein Verhalten und Sozialinteraktionen wurden schon oft als "typisch weiblich" bezeichnet, was mich als feministisch denkenden Mensch aber sehr stört, da diese Einschätzungen nur auf Rollenklischees beruhen! (Wobei ich mich über die, natürlich nicht so gemeinten, Komplimente aber insgeheim auch freue)
Ich schreibe zwar Freundin, freue mich aber über jede Kontaktanfrage, da ich sonst nicht viele Freunde und Freundinnen habe, die über mich so Bescheid wissen.
Meine derzeitige Situation ist nicht immer leicht für mich und auch mit emotionalen Ballast verbunden, dennoch würde ich mich über einen Menschen freuen mit dem ich das alles teilen und mich selbst finden kann.
Eigentlich bin ich ein fröhlicher junger Mensch, der gern Spaß hat, einen zweifelhaften Humor besitzt, sehr gerne elektronische Musik hört und Animes schaut.
Früher habe ich auch viel Sport gemacht (Klettern, Bouldern, Schwimmen und Radfahren), hab damit aber zuliebe meiner Männerbrüste ;-P und durch eine längere schlechte Phase aufgehört und muss es mir deswegen gefallen lassen, als stämmig bezeichnet zu werden.
Aber keine Sorge, ein Fitnessvertrag wurde schon wieder unterschrieben (ohne irgendjemanden Oberflächlichkeit unterstellen zu wollen ;-) )
 
Zum Schluss noch 2 Fotos von „mir und mir“, damit ihr euch auch jemanden hinter dem Text vorstellen könnt.
       

RE: Trans-Frau sucht...
Beitrag #2
Hallo Legion!
Um eine öffentliche Diskussion über Kontaktinserate zu verhindern, wird Dein Thread/Beitrag für weitere Beiträge gesperrt. Antworten auf Kontaktinserate sind daher nur per PN oder Forum-E-Mail an Dich möglich.
Danke für das Verständnis!



Gehe zu: