Jetzt geht es los - Bartentfernung..komme schon nicht weiter.
Jetzt geht es los - Bartentfernung..komme schon nicht weiter.
Beitrag #1
Sad 
Hallo zusammen,
ich habe jetzt meine 5 Vorgespräche bei der Psychologin hinter mir und sie möchte mich weiter hin begleiten.  Big Grin

Ich wollte nun 2017 endlich starten, komme aber schon nicht weiter.
Ich möchte meinen Bart loswerden mittels Laser. Finde hier aber hier in der Umgebung rein garnix.
Immer nur Damenbart Entfernung oder Dubiose Kosmetikstudios ?! Das ist bestimmt zu schwach oder ? Oder die haben dann keine Ahnung? Weiß nicht.
Ich würde gerne zu einem Hautarzt gehen, nur auch dort finde ich im www nix vernünftiges. Thinking

Kennt jemand vielleicht gute Adressen im Raum Düsseldorf/Neuss ?oder auch gerne die Kölner Ecke ? 

Danke schon mal, viele Grüße und ein frohes neues natürlich noch ! Smile2
Zitat

RE: Jetzt geht es los - Bartentfernung..komme schon nicht weiter.
Beitrag #2
Tante Google meint dazu folgendes:

http://www.von-zons.de/index.php?seite=laserbehandlung
https://www.dr-hilton.de/laser/
http://www.gemeinschaftspraxis-hautaerzt...ation.html
http://www.uniklinik-duesseldorf.de/unte...matologie/

Vielleicht hilft das ja etwas, wobei es gibt aber sicher noch mehr als nur diese Auswahl. Ich würde einfach mal den einen oder anderen Hautarzt kontaktieren und mich nach den Preisen erkundigen. Prinzipiell ist ein Laser beim Hautarzt effektiver als IPL im Kosmetikstudio, was aber nicht heisst dass nicht auch IPL bei manchen schon funktioniert hat.
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat

RE: Jetzt geht es los - Bartentfernung..komme schon nicht weiter.
Beitrag #3
hey, prima Smile vielen Dank!

...komisch. Vielleicht hab ich falsch gesucht ?! Werde dort mal nachfragen.
Da ich noch keine Diagnose habe, kann man sich die Kosten später bei der KK zurück holen ?
Zitat



Gehe zu: