Estradot Pflaster und Hormonstatus
RE: Estradot Pflaster
Beitrag #11
Naja seit heute früh klebt es nun am Oberarm/Außenseite...
Mal schaun...
Will ned aufgeben...
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat

RE: Estradot Pflaster
Beitrag #12
Tag 2: Mir gehts gut - ruhige Nacht! 
Wie man am Photo sieht: Am Arm klebt es wesentlich besser, die Ränder werden aber von schwarzen Blusen durchs rauf und runterziehen befusselt. Bin schon aufs Duschen gespannt...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat

Estradot Pflaster und Hormonstatus
Beitrag #13
Liebe Alle!
Ja, es pickt noch immer am Oberarm und ich versuche durch zu halten, auch wenn ich die Lobgesänge wg der Hormone noch immer nicht (oder immer weniger) nachvollziehen kann. 

Wie auch immer: ich hab nächste Woche Kontrolluntersuchung im AKH und beim Gel war es ja so, dass man 12h vor der Blutabnahme nicht schmieren hat sollen/dürfen. Wie ist das beim Pflaster? Einfach oben lassen? Beeinflusst doch die Werte oder??  Huh Huh
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat

RE: Estradot Pflaster
Beitrag #14
(14.12.2016, 16:36)sternschnuppe schrieb: Tag 2: Mir gehts gut - ruhige Nacht! 
Wie man am Photo sieht: Am Arm klebt es wesentlich besser, die Ränder werden aber von schwarzen Blusen durchs rauf und runterziehen befusselt. Bin schon aufs Duschen gespannt...

Um beim Estradot Pflaster die unschönen Ränder zu verhindern überklebe ich diese mit Opsite-Folie. Diese ist relativ unsichtbar, sehr dünn und hinterlässt keine Ränder beim abziehen. Auch optimal beim duschen und baden. Mache ich schon seit über einem Jahr so!

http://www.smith-nephew.com/deutschland/...-flexifix/

Mel

Oh, ich sehe gerade, das mit der Folie hatte ich schon geschrieben. Sorry! 

Hier ein Bild nach 3 Tagen:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitat



Gehe zu: