Freundschaft zu Leute aus Wien?
Freundschaft zu Leute aus Wien?
Beitrag #1
Rainbow 
da ich gerne neue Leute kennenlernen mag, dachte ich zu fragen, ob denn wer aus Wien käme und mir vielleicht schreiben will? ich bin knapp unter 30, schreibe und rede gerne. mag Video-Effekte und plane auch mit Green-Screen selbst Videos zu drehen, diese dann auch online zu teilen und gucke auch gern Filme (um neue Ideen zu bekommen, als auch wenn sie vom Trailer einfach spannend klingen)

sich online zu unterhalten ginge auch wenn mein Gegenüber nicht aus Wien wäre ...auch meinte ich nicht nur trans oder cis-Leute anzusprechen, sondern an alle Interessierten und offenen für Neues (selbst bin ich Nicht-Raucher)

für einen möglichen Treffpunkt, wobei auch nur online ebenso okay wäre (dachte ich im Sommer in einem Park, jedoch während der kälteren Jahreszeit vielleicht eher in einem Lokal...?)

würde mich auf Rückmeldungen oder PN freuen.

RE: Freundschaft zu Leute aus Wien?
Beitrag #2
Rainbow 
Hallo Lightning_Sven!
Um eine öffentliche Diskussion über Kontaktinserate zu verhindern, wird Dein Thread/Beitrag für weitere Beiträge gesperrt. Antworten auf Kontaktinserate sind daher nur per PN oder Forum-E-Mail an Dich möglich.
Danke für das Verständnis!



Gehe zu: