Coming out in der Firma
RE: Coming out in der Firma
Beitrag #11
Also wurde der Plan am Donnerstag geändert und die Mail am Morgen früh direkt nach dem ich eintraf abgeschickt.

So, da war sie nun draussen und ich harrte der Dinge die nun passieren würden. Zwischendurch überlegt ich, ob da wohl ein guter Plan gewesen ist, aber es war nun zu spät. Es gab kein Zurück mehr. Im Laufe des Tages erhielt ich etliche Mails mit durchwegs positiven Reaktionen und so viel Besuch hatte ich noch nie in meinem Büro.

Angefühlt hat es sich wie der Sprung von einer Brücke in der Hoffnung, dass unten ein Wagen beladen mit Heu steht. Aber die Reaktionen gaben mir eher das Gefühl es ist Watte, nicht Heu.

So, das war nun endlich überstanden und ich konnte beginnen mein Äussers weiter umzustellen und so dauerte es nicht lange, bis ich meine künstliche Oberweite nicht mehr im Auto liess. Nach und nach wurde dann die Firma auf den neuen Namen umgestellt (Mailadresse, Türschild, Postfach). Irgendwann war dann mein altes Leben komplett verschwunden. Es gab noch die einen oder anderen Herausforderung mit Lieferanten, aber insgesamt ist alles sehr glatt gelaufen.

Smile
Am Rand des Abgrund ist die Aussicht sehr gut
WWW
Zitat

RE: Coming out in der Firma
Beitrag #12
Danke Miriam!

Es freut mich, dass es für Dich so gut gelaufen ist, dass gibt Mut  Smile
Die Sonne ist der Mond
Das Licht ist der Schatten
Der Tag ist die Nacht
Die Nacht ist ..
Einsam und leer.
Zitat

RE: Coming out in der Firma
Beitrag #13
Ja, es ist alles ehr gut gelaufen. Ich habe in meiner Firma sehr gute Unterstützung von Seiten der Führung.

Smile
Am Rand des Abgrund ist die Aussicht sehr gut
WWW
Zitat



Gehe zu: