TABERA Lounge 2017
TABERA Lounge 2017
Beitrag #1
Kommende Woche.. Freu mich schon!

https://www.facebook.com/events/228096017638166/

TABERA Lounge Wien

Wir laden Dich herzlich dazu ein, am Mittwoch (11.01) bei uns vorbeizuschauen.

Unsere Lounge ist ein zwangloses Beisammensein, Plaudern und Kennenlernen. Eingeladen sind trans* Menschen, deren Angehörige, Liebsten sowie Menschen, die diesbezüglich noch am Erforschen sind und sich möglicherweise noch ganz am Anfang ihres Weges befinden.

Diesen Monat treffen wir einander am 11. Jänner, im Hotel Urania (Obere Weißgerberstraße 7, 1030 Wien). Ab 19 Uhr gehts los.

Wenn Du Fragen hast, Ideen einbringen möchtest oder generell noch etwas unsicher bist oder Bedenken hast, ob Du kommen magst, dann kannst Du Dich gerne bei mir melden!! Smile
Madeleine Haderer

Komm zu uns, so wie Du Dich wohlfühlst!

Ich freue mich schon Smile

Alles Liebe,
Madeleine und das Team von Tabera
Zitat

RE: TABERA Lounge 2017
Beitrag #2
Jetzt habe ich einmal eine Frage:

Gehört TABERA zum Verein "Trans-Austria - Österreichisch - Bayerische Gesellschaft für Transidentität und Intersexualität. Kurzform Trans-Austria" (ZVR: 033197374), wo es anscheinend im November einen Wechsel im Vorsitz gegeben hat (welcome back, Angie! Wink ), oder ist das eine eigene, selbständige Organisation? Laut Website kann man bei TABERA auch Mitglied werden, unter dem auf der Website angegebenen Namen "Trans-Austria Beratungsstelle für Transidentität und Intersexualität" gibt es aber im ZVR (Zentrales Vereinsregister) keine Eintragung (siehe Attachment
.pdf   1483645838092.pdf (Größe: 55,47 KB / Downloads: 12) ).


Wäre ganz nett, wenn die Inhaber/innen des Organisationsprofils da mal für Klarheit sorgen könnten - danke!
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: TABERA Lounge 2017
Beitrag #3
Es handelt sich hier um einen eigenständigen, Verein Trans Austria - Österreichisch-bayrische Gesellschaft unabhängigen Verein.

ZVR-Zahl: 808118981
Zitat

RE: TABERA Lounge 2017
Beitrag #4
Es handelt sich hier um einen eigenständigen, vom Verein Trans Austria - Österreichisch-bayrische Gesellschaft, unabhängigen Verein
Zitat



Gehe zu: