High Heels
RE: High Heels
Beitrag #10
Heart 
Hey Signo,
ich habe Dich schon richtig Verstanden und mir war auch klar das Du auch andere Schuhe in Deinem bescheidenem Sortiment hast. Jedoch muss ich Dir da etwas wieder sprechen, High Heels mit 18 cm oder Overknee mit 18cm finde ich zu einem heißen Minirock gigantisch. Entschuldige bitte, ich bin 65 Jahre und trage solche kleinen Hochhäuser (mein Vater nannte sie so) mit großer Leidenschaft. Ich habe ein paar meiner Heel und Overknee nur ich kriege sie von meiner Festplatte nicht rein. Wenn Du willst kann ich Dir ne Mail schicken mit einigen meiner Lieblinge.
Ich wollte Dir nicht zu nahe treten, das steht mir nicht zu und ist auch nicht mein Stil. Ich achte auf Continuouse und bewahre diese auch, verlangt mein Leben. Nicht böse sein, Beleidigen war ebenso nicht meine Absicht. Vertragen wir uns wider, wir sind Frauen und unterhalten uns über eins, unsere Lieblinge.
Welche Größe hast Du denn so, ich trage 46 bis 16cm und da drüber brauche ich dann 47er, die Heels mit 31cm Absatz kriegste eh nur in 47 und kosten etwas über 1600 €. Ein Paar geht, mehr, ne, da kaufe ich mir lieber drei  vier Kleider für und bin schick angezogen.
Nun hoffe ich das Du nicht mehr böse bist dies wollte ich echt nicht, bestand auch kein Grund für.
A presto e tutto l'amore
la tua
Jasmin Viktoria
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
High Heels - von Manu1 - 08.01.2017, 11:01
RE: High Heels - von Kosmonautin - 08.01.2017, 16:19
RE: High Heels - von Roswitha - 08.01.2017, 19:49
RE: High Heels - von signo - 09.01.2017, 10:47
RE: High Heels - von Roswitha - 10.01.2017, 00:33
RE: High Heels - von signo - 10.01.2017, 14:51
RE: High Heels - von Jasmin Viktoria - 16.01.2017, 22:12
RE: High Heels - von signo - 19.01.2017, 17:06
RE: High Heels - von Chiara D. - 16.01.2017, 23:04
RE: High Heels - von Jasmin Viktoria - 19.01.2017, 20:37
RE: High Heels - von Jasmin Viktoria - 19.01.2017, 20:41

Gehe zu: