Vorstellung
RE: Vorstellung
Beitrag #21
Liebe Chiara,
ein Mercedes und ein BMW sind Deutsche Autos(Luxusklasse), Eine Viper V 10 ACR ist ein Ami-Luxusauto und DTM ist ein Hochleistungsrennen inDaytona Beach(America, Spa (Espania) und noch einige andere Länder. Meist ab einer Motorleistung von 650 PS. Das ist alles.
Musik, da liebe ich Klassik, Opern und Ballett, bei Make up kannst Du alles wissen und davon kann ich gar nicht genug haben. Immer wenn ich weg fahre habe ich mindestens drei Köfferchen und drei Metallkoffer für Jegliche Art von Pinseln, wie für Rouche, Lidschatten, Liner, Concealer oder Applikator
So habe ich was vergessen, ne glaube ich nicht. Ach doch. Zwei Frauen brauche ich zum kuscheln und  und zum Verwöhnen wenn wir shooping machen, oder mit dem Boot  aufs Meer raus fahren. Alles klar soweit- na dann ist es ja gut.undefined
Alles liebe und Gute
Deine Jasmin Viktoria
WWW
Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #22
Ah danke^^!Jetzt weiß ich auch warum ich das nicht kannte^^!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #23
Liebe Jasmin-Viktoria,

da du diesen Thread liest, versuche ich dir hier zu antworten. Vielen Dank für deine PNs (Privatnachrichten). Leider funtioniert dieses Forum auf meinem Gerät nur teilweise, jedoch nicht beim Antworten auf PNs, wie ich mehrfach erklärte.
Deine PN habe ich mit Interesse und Anteilnahme gelesen.
Ich suche jedoch keine Beziehung, auch nicht als Zweitfrau.
Als konstruktiven Tipp würde ich dir gern mitgeben, dass eine Selbstdarstellung in dekadentem Überfluss bei einigen Leuten ganz schlecht ankommt, zb. solche, die ums Überleben kämpfen müssen, wie ich zb.

Alles Gute auf deinem Weg.
lg
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Gehe zu: