Flohmarkt
Flohmarkt
Beitrag #1
Heart 
Hallo, ich habe Pumps, schwarz, 46 und französ. mit Schnürung an Ferse, Stiefelchen, beige, beide nur probiert, ansonsten Neu ohne Karton.
Einfach fragen werden uns schnell einig.
Jasmin Viktoria
WWW
Zitat

RE: Flohmarkt
Beitrag #2
Sollte ein Mädl Schuhe in dieser Größe brauchen und kann sich zur Zeit keine leisten. Dann bekommst Du die beiden für das  Versandporto, lege noch zwei Einsätze zum weiten mit dazu.
Alles liebe und gute
Jasmin Viktoria
WWW
Zitat

RE: Flohmarkt
Beitrag #3
Klingt verlockend Smile leider zu gross für mich. Ausserdem funzt das PN schreiben bei mir nicht.
lg
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Gehe zu: