Brüste selber machen? für BH
Brüste selber machen? für BH
Beitrag #1
Hallo, ich nehme keine Hormone, deswegen habe ich auch keine Brüste, wie kann man sich selber Brüste machen, damit man sich ein BH drüber ziehen kann und es sich trotz allerdem wie echte Brüste bzw. Gefühls echte Brüste anfühlen.
(Körbchen Größe 75B)
Zitat

RE: Brüste selber machen? für BH
Beitrag #2
im Fachhandel für BH's und anderes "Drunter" gibt es günstig schummel Einlagen, die auch von Cis-Frauen benutzt werden. Wink Außerdem gibt es Brustprothesen in allen Größen, Formen und Preisklassen, z.B. diese hier, um etwas preislich im Mittelfeld liegendes zu nennen. Es gibt aber natürlich noch andere Modelle und Händler.
Don't dream it, be it.
Zitat

RE: Brüste selber machen? für BH
Beitrag #3
Es gibt auch bei http://www.special-trade.de/ eine Riesenauswahl. Die Ruby von amolux eign sich sogar bei gute Pflege für den täglichen Einsatz.

Das hat aber bald ein Ende ..... und die ganz grossen ( 14) brauche ich wirklich nicht ( ist mir infach zuviel.
Zitat

RE: Brüste selber machen? für BH
Beitrag #4
Auf Ebay findest du Sillies ab ca. 10€, unter "fake boobs" usw.

Ich hab mal die von nem eingescannten Model via 3D Printer ausgedruckt. Man kann das Negativ ausdrucken und dann als Gussform für Latex oder Silikon verwenden... wenn mans kompliziert mag. However die handelsüblichen Sillies sind meist eher Hemisphären mit nem Nippel am Pol, wohingegen ein Realscan zb. schöne Ausläufer zur Brustmuskulatur hat und leicht "nach aussen schielt".

Boobies ausm Bauhaus, hey why not, bei der Tube Silikon für 1.5€?^^

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Brüste selber machen? für BH
Beitrag #5
hier im forum KLICK

kennst du aber schon?
Zitat



Gehe zu: