Dresden
Dresden
Beitrag #1
was geht denn so in der dresdner szene?

gibt's hier user aus/um dresden?
Black is the light that shines on my path
Black is the colour of freedom
WWW

RE: Dresden
Beitrag #2
Hallo, also ich bin auch aus der Nähe von Dresden aber was in DIESER Szene da abgeht möchte ich selbst mal rausfinden. Hab mich neu hier angemeldet und such jetzt paar Leute, mit denen man sich mal austauschen kann.

LG Nina

RE: Dresden
Beitrag #3
da sind wir wohl bisher die einzigen aus dresden, die hier im forum aktiv sind
Black is the light that shines on my path
Black is the colour of freedom
WWW

RE: Dresden
Beitrag #4
herzlich willkommen dresden gg
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW

RE: Dresden
Beitrag #5
Freut mich zu lesen, dass auch "normale" Postings möglich sind Moustache.
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW

RE: Dresden
Beitrag #6
Dresden wäre jetzt nicht sooo weit entfernt. Scheint aber generell in Sachsen, Brandenburg & Co. nicht extrem zu blühen, habe ich das Gefühl ...

RE: Dresden
Beitrag #7
Also wir von Trans Austrai würden uns freuen, wenn sich auch in Dresden eine TG-Szene ergeben würde.
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW



Gehe zu: