Brow Bossing Kosten, Hilfe bitte!!!
Brow Bossing Kosten, Hilfe bitte!!!
Beitrag #1
Hallo Ihr Lieben,

bin ganz neu hier und wende mich auch um ehrlich zu sein aus Verzweiflung an euch. Bin männlich und fühle mich als Mann auch wohl, einzig meine Überaugenwulst stört enorm. Bin 26 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung. Eine bekannte von mir hat mir dieses Forum empfohlen, daher hoffe ich hier auf Hilfe. Ich habe lediglich einen Arzt gefunden, die diesen Eingriff in Deutschland durchführt und dieser verlangt satte 12.000€ für den Eingriff und das kann ich mir um ganz ehrlich zu euch zu sein beim Besten Willen, nicht leisten. Habe dann von Dr. Van de Ven gehört und war von der Zufriedenheit seiner Patientinnen positiv überrascht. Zudem hat er viel Erfahrung im Bereich der Stirnoperation und daher wollte ich fragen, ob jemand zufällig weiß, was dieser Eingriff allein kostet? Habe auch sehr weite Wangenknochen (ähnlich wie bei Asiaten) und eine sehr schmale Stirn, was zu einer etwas unschönen Kopfform führt, daher wäre der idealeingriff für mich eine Reduktion der Wangenknochen bzw. Verschmälerung der Wangenknochen und das Abschleifen der Überaugenwulst (Brow Bossing). Weiß jemand zufällig ob Dr. Van de Ven auch diesen Eingriff durchführt und wie teuer diese Operation dann wäre, sofern er sie anbietet? Leide wirklich sehr unter diesem Problem und wäre für jede Antwort tausendfach dankbar. 

Lieben Gruß
Zitat

RE: Brow Bossing Kosten, Hilfe bitte!!!
Beitrag #2
Schreib doch Dr. van de Ven einfach eine e-mail, sag dazu was du dir vorstellst, schick Bilder mit und lass dir einen Kostenvoranschlag machen. Welche Eingriffe er durchführt ist ausführlich auf seiner Webseite https://2pass.eu/ erklärt. Wenn es dir ernst ist mit der OP, würde ich vorher aber auch noch einen persönlichen Beratungstermin buchen.

Ich hatte bei meiner FFS bei Dr. van de Ven auch eine Korrektur des Augenbrauenknochens (Typ 3 Rekonstruktion) und bin zufrieden mit dem Ergebnis. Hier im Forum gibt es bereits einige Threads zum Thema FFS.
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat

RE: Brow Bossing Kosten, Hilfe bitte!!!
Beitrag #3
Lieber Altair,
ich hab Dir mal
(27.01.2017, 08:31)chipsi schrieb: ... Hier im Forum gibt es bereits einige Threads zum Thema FFS.
die Threads rausgesucht...

Meine FFS bei Dr. Bart van de Ven

FFS - OP Antwerpen April 2015

FFS bei Dr. Bart van de Ven

Zwei Wochen nach der FFS

FFS-Erfahrene, bitte um Austausch

ffs wer brauchts?

Gesichts OP

FFS NOVEMBER 2015 FACIALTEAM

FFS Feminine Facial Surgery - Nachhang zum TransX Abend am 20.1.2016
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Brow Bossing Kosten, Hilfe bitte!!!
Beitrag #4
Danke für die Antworten und das Raussuchen der Themen, wirklich lieb nur konnte ich da leider nichts zum Preis finden. Ich habe die Klinik bereits angeschrieben aber hatte vergessen nach der Verschmälerung der Wangenknochen zu fragen und bekam leider nur eine Antwort auf die Korrektur der Überaugfenwulst, zur Wangenkorrektur kam leider nichts. In den meisten Threads geht es eher um FFS, mir geht es eher nur darum, die Augenwulst und die Wangenknochen zu korrigieren, daher wollte ich da schon mal wissen, was zumindest die Braunwulst Abschleifung kostet. LG
Zitat



Gehe zu: