Mastektomie bds 20.01.2017 Frau zu Mann
Mastektomie bds 20.01.2017 Frau zu Mann
Beitrag #1
Wink 
Nun war es endlich soweit, auf das habe ich seit 2007 gewartet. Wink Mein Brustkorb ist meinen Erwartungen entsprechend operiert worden. Ich bin sehr, sehr glücklich. Smile Heart

Am Freitag den 20.01.2017 war ich um 06:30 Uhr in der Rudolfstiftung, bekam ein Zimmer und wurde gegen 08:00 Uhr in den Operationssaal geschoben. Um 11:30 Uhr war ich wieder im Aufwachraum. Diesmal ganz ohne Komplikationen.  Clap
Ich konnte am Samstag beim Verband Wechsel diese Fotos machen. Ich bin am Mittwoch den 24.01.2017 entlassen worden, trage seither ein Kompression Hemd.  
Um die Schwellung möglichst rasch zu reduzieren und die Haut Schrumpfung optimal zu unterstützen werde ich das Kompressionshemd für 6 Wochen Tag und Nacht tragen. Ich hatte und habe keinerlei Schmerzen. Einfach glücklich bin ich, danke an das Chirurgen Team und an die Bandagistin.  Favorite


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitat

RE: Mastektomie bds 20.01.2017 Frau zu Mann
Beitrag #2
Herzlichen Glückwunsch!
 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat

RE: Mastektomie bds 20.01.2017 Frau zu Mann
Beitrag #3
Herzlichen Glückwunsch!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Mastektomie bds 20.01.2017 Frau zu Mann
Beitrag #4
Wink 
(31.01.2017, 21:00)Kosmonautin schrieb: Herzlichen Glückwunsch!

Danke  Smile
Zitat



Gehe zu: