restless
restless
Beitrag #1
Hallo,

es fällt mir nicht so leicht darüber zu schreiben. Sehr lange Zeit habe ich all die Gefühle verdrängt, Angst gehabt es würde jemand "bemerken" wie ich mich fühle. Diese Angst hat vieles zerstört und jetzt erst nehme ich es langsam an, dass mein Geschlecht nicht richtig ist. Ich habe mich früh von meiner Familie abgewendet, da ich mich dort nie angehörig gefühlt habe. Auch hatte und habe ich Probleme soziale Kontakte aufrecht zu erhalten. Meine Hormonstörung ist da leider auch nicht hilfreich.

Ich habe mich hier angemeldet um die Freiheit in meinen Gedanken wieder erlangen zu können, wenn auch nur zum Teil.


Ich habe TransIdent angegeben, weil ich es nicht besser weiss. All die verschiedenen Begriffe sind zum Teil sehr verwirrend.
Zitat

RE: restless
Beitrag #2
Hallo, herzlich willkommen!

Frag einfach bei Unklarheiten.

glg
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: restless
Beitrag #3
Danke schön Smile
Zitat

RE: restless
Beitrag #4
Keine Ursache. Vielen geht es sehr ähnlich wie dir. Schau auch mal in den Chat, abends.
glg
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Gehe zu: