rosa Hoodie
RE: rosa Hoodie
Beitrag #3
(01.02.2017, 09:29)Tori schrieb:  Die können mich doch nicht hassen nur weil ich einen rosa Hoodie anhabe!  Crying

Oh, da hast du wohl die Geschichte vom Wolf, Fuchs und Hasen noch nie gehört?

Die geht so: Der Wolf und Fuchs liegen tief im Wald unter einem Baum. Irgendwann fängt der Wolf an zu jammern: "Fuchs.... Mir ist sooo laangweilligg..."
Der Fuchs überlegt kurz, dann fällt ihm ein, dass er den Hasen nicht leiden kann und er sagt: "Wir könnten zum Hasen gehen und den verprügeln! Aber wir müssen natürlich einen Grund haben, also wenn er ein Käppi aufhat sagen wir Du kannst doch nicht mit so nem dämlichen Käppi rumlaufen, da sperrst du doch die Sonne aus und wenn er kein Käppi aufhat, sagen wir du wirst dir noch einen Sonnenbrand holen ohne Mütze."
Die beiden ziehen also los und suchen den Hasen, als sie ihn auf einer Lichtung sehen, fängt der Wolf natürlich sofort an zu schreien: "Der hat keine Mütze auf!" und der Fuchs sagt noch schnell seinen schlauen Spruch auf, bevor sich beide auf ihn stürzen und ihn grün und blau schlagen.
Am nächsten Tag kommt der Wolf wieder zum Fuchs und sagt: "Du, ich langweil mich".
Der Fuchs, der den Hasen immernoch nicht mag, antwortet: "Gehen wir doch wieder zum Hasen und verprügeln ihn nochmal!"
Der Wolf erwidert "Das können wir doch nicht schon wieder machen!?"
Der Fuchs überlegt kurz, dann sagt er: "Doch natürlich, wir gehen hin und fragen ihn nach einer Zigarette. Wenn er uns eine ohne Filter anbietet, sagen wir du willst uns wohl vergiften und verprügeln ihn. Wenn er uns eine mit Filter anbietet, sagen wir Du willst uns wohl den Geschmack vorenthalten und verprügeln ihn auch."
Ganz freudig sagt der Wolf: "Au ja, so machen wirs!"
Als gehen sie wieder zum Hasen auf der Lichtung und fragen ihn nach einer Zigarette.
Der Hase fragt ganz ängstlich: "Mit oder ohne Filter?"
Der Wolf guckt ihn einfach nur doof an.
Da sagt der Fuchs zum Wolf: "Wolf, schau mal, der Hase hat schon wieder kein Käppi auf!"

Und sie schlagen ihn noch mal grün und blau.

Man braucht keinen Grund um andere zu hassen, man braucht noch nicht mal eine fadenscheinige Erklärung warum man, die die man hasst, schlecht behandelt (oder verprügelt). Man braucht nur ein paar Dumme, die dabei mitmachen und glauben, dass was sie irgendwann mal gehört haben, würde auf verdrehte Art einen Sinn ergeben.

Also laß dir nicht einreden, du bist Schuld. Wer drauf aus ist anderen Stress zu machen, wird für sich immer einen "Grund" finden.

Und ich denke nicht, dass das bei uns passiert wäre. Da wo ich hingehe, ist es ziemlich egal ob man homo- oder heterosexuell ist.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
rosa Hoodie - von Tori - 01.02.2017, 09:29
RE: rosa Hoodie - von Chiara D. - 01.02.2017, 12:14
RE: rosa Hoodie - von Eva_Tg - 01.02.2017, 20:15
RE: rosa Hoodie - von Ирина - 01.02.2017, 21:37
RE: rosa Hoodie - von Kosmonautin - 02.02.2017, 15:15
RE: rosa Hoodie - von Tori - 03.02.2017, 11:09
RE: rosa Hoodie - von Chiara D. - 03.02.2017, 12:48
RE: rosa Hoodie - von Mike-Tanja - 04.02.2017, 18:46
RE: rosa Hoodie - von Eva_Tg - 04.02.2017, 20:37
RE: rosa Hoodie - von Ирина - 08.02.2017, 16:46
RE: rosa Hoodie - von goli - 22.02.2017, 12:54

Gehe zu: