rosa Hoodie
RE: rosa Hoodie
Beitrag #4
Ich bin in der Schule auch ständig wegen irgendeinem Scheiß gemobbt worden, meistens waren es unbedeutende Kleinigkeiten, wovon ich vieles gar nicht mehr genau weiß...

Auf der anderen Seite waren es aber fast immer die gleichen Deppen, die mich nie in Ruhe lassen konnten und sich für die Größten hielten, wenn ihnen wieder irgendeine neue Schikane eingefallen war.

Ich weiß bis heute nicht, was manche daran so aufgeilt, wenn sie andere vermöbeln oder beschimpfen und sich das vor allem eh nur in der Gruppe trauen, mir ist aber aufgefallen, dass die Männer eher direkt brutal und gehässig waren (sodass es jeder mitbekommt), während die Frauen vorwiegend hinterlistig und verlogen böse Gerüchte verbreitet haben ohne sich selbst zu enttarnen (da gab es z.B. eine, die immer besonders lieb und nett getan hat und ich glaubte, mit ihr ehrlich über meine Probleme reden zu können und dann hat sie eiskalt alles ausgeplaudert und aufgebauscht und mich in der ganzen Schule lächerlich gemacht)!

Hass ist so vielfältig, da brauchen manche nur einen schlechten Tag erwischen, schon wird jeder angepöbelt, der zufällig deren Weg kreuzt oder sich eben in die gleiche Bar setzt, das kann dir also genauso passieren, wenn du komplett unauffällig gekleidet bist. Ich für meinen Teil meide solche Beisln sowiso, da meine Klamotten und meine Haare danach immer so grauslich nach Rauch stinken und ich von den ganzen Saufereien überhaupt nix halte...
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
rosa Hoodie - von Tori - 01.02.2017, 09:29
RE: rosa Hoodie - von Chiara D. - 01.02.2017, 12:14
RE: rosa Hoodie - von Eva_Tg - 01.02.2017, 20:15
RE: rosa Hoodie - von Ирина - 01.02.2017, 21:37
RE: rosa Hoodie - von Kosmonautin - 02.02.2017, 15:15
RE: rosa Hoodie - von Tori - 03.02.2017, 11:09
RE: rosa Hoodie - von Chiara D. - 03.02.2017, 12:48
RE: rosa Hoodie - von Mike-Tanja - 04.02.2017, 18:46
RE: rosa Hoodie - von Eva_Tg - 04.02.2017, 20:37
RE: rosa Hoodie - von Ирина - 08.02.2017, 16:46
RE: rosa Hoodie - von goli - 22.02.2017, 12:54

Gehe zu: