eine neue Rubrik für.....
RE: eine neue Rubrik für.....
Beitrag #11
Zitat:Des schau i ma an bei 5°C am Hochschwab wenn da Wind pfeift

Auf den Hochschwab war ich noch nicht,aber im Januar2011 auf den Gamskarkogel 2467m bei Bad Hofgastein. Kalt war es nur in den Fingern.
Zitat:Und jeder geht da alleine Pipi, auch die Männer

Ich kenn das vom Skipper-Training aber anders.Big Grin
WWW
Zitat

RE: eine neue Rubrik für.....
Beitrag #12
(13.02.2012, 13:39)Michaela1 schrieb: Übrigens : Wie erkennt man eine eine TS von einer Frau : Eine TS trägt Rock.

Danke für die Bestätigung, dass ich eine Frau und keine TS bin. Beim derzeitigen Wetter trage ich nämlich ausschließlich Hosen. Ich will mir ja nicht unbedingt eine Harnwegsentzündung einfangen. Und auch beim Wandern sind Hosen wesentlich praktischer als Röcke.

Zitat

RE: eine neue Rubrik für.....
Beitrag #13
Zitat:Und auch beim Wandern sind Hosen wesentlich praktischer als Röcke.

Schon einmal ausprobiert mit einen kurzen Rock zu wandern? Besonders im Sommer finde ich den Rock praktischer.Mann schwitzt auch nicht so.Ich kenne beides und bin jeden Tag,außer bei Schnee und Regen am Berg. 6x die Woche einen Anstieg von ca.500 HM und 1x ca.1000 HM
Was die Hosen angeht,ich finde einen Rock schöner als die Hosen.Eine warme Strumpfhose und ein langes Dindl und man bekommt auch keine Harnwegsentzündung,und man ist immer gut angezogen. Aber,man muß ja alles den Männern nachmachen,unde schick sind sie auch nicht.Nun,es ist halt meine Meinung.
Übrigens,Männer mit Rock sind in Vormarsch.Es gibt schon sogar Vereine, z.B in München. In Kärten ist der Männerrock sogar eine Tracht.
WWW
Zitat

RE: eine neue Rubrik für.....
Beitrag #14
Tja, von mir aus soll jeder tragen was er will. Nur ich in einem ganz klurzen Rock? Nein da würde ich mir lächerlich vorkommen. Das geht gar nicht.

Im Sommer trage ich auch lieber Röcke als Hosen, aber um diese Jahreszeit, wie gesagt, da kann ich gut und gerne drauf verzichten. Für mich macht es nicht der Rock aus, dass ich weiß, dass ich eine Frau bin. Ich bin auch dann eine Frau, wenn ich im Schlosseranzug unter dem Autoliege und z. B. einen Ölwechsel mache.

Nur wie gesagt, im Rock auf eine Leiter steigen, oder im Garten rumgraben, wandern gehen, etc., das wäre nichts für mich.

Es gibt Situationen für einen Rock, und es gibt Situationen für Hosen. Zum Glück können wir Frauen uns das heute aussuchen. In den 50er und 60ern des letzten Jahrhunderts war das ja noch anders.
Zitat

RE: eine neue Rubrik für.....
Beitrag #15
Nun,jedem das seine.Für mich ist der Rock halt das bequemere Kleidungsstück. Beim arbeiten im Garten habe ich natürlich auch einen Schlosseranzug an,und am Boot den Segelanzug.
WWW
Zitat

RE: eine neue Rubrik für.....
Beitrag #16
Ob Schlosseranzug oder Rock beim Wandern. Wichtig dabei ist, das man für sich selbst weiss wer man ist und da sollte es nicht unbedingt zählen, ob man Frausein nur in Frauenspezifischer Kleidung definiert oder auch z.B. in Hosen.
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat



Gehe zu: