Mädelstreff in Berlin
Mädelstreff in Berlin
Beitrag #1
Rainbow 
Hallo,

Seit September organiesre ich mit meiner TV-Freundin Iris das "MädelsTreff Prenzl Berg" in Berlin. Wir treffen uns jeden ersten Donnerstag im Monat im Fellas, Stargarder Straße 3, 10437 Berlin, Prenzlauer Berg ab 19Uhr.Zur Teilnahme ist keine Gruppenzugehörigkeit von nöten. Da es in einer normalen Gaststätte statt findet und wir keine geschlossene Veranstaltung wollen, wäre es schön vorher zu wissen wiviele kommen damit wir Tische reservieren können. Ich stehe gern für weitere Fragen und Anregungen zur verfügung. Da ich Berufsbedingt nicht immer Online sein kann bitte ich um etwas Geduld um Antworten von mir zu erhalten.

Gruss, Yvonne
WWW
Zitat

RE: Mädelstreff in Berlin
Beitrag #2
Hallo an alle Interessierten,

unser Mädelstreff wurde aus organisatorischen Gründen vom 1. Donnerstag des Monats auf den 1. Samstag jeden Monats verschoben. Unser Treffpunkt ist noch immer das Fellas. Spontanes/unangemeldetes Erscheinen auf dem Treffen können wir auch ohne weiteres unterbringen. Verwandte, Freunde oder Bekannte mitbringen ist auch kein Thema.

LG, Yvonne
WWW
Zitat

RE: Mädelstreff in Berlin
Beitrag #3
Hallo an alle Interessierten,

Wir haben unseren Mädelstreff nun doch wieder auf jeden ersten Donnerstag verlegt da es sich für uns so am besten Arangieren lässt.
Am 03. August in diesem Jahr findet das Treffen nicht statt da wir nicht dabei sein können und es kein Selbstläufer ist. Dafür veranstalte ich 1malig ein ersatztreffen am Freitag den 11.August eine art ersatztreffen.
Sonst bleibt es bei Donnerstags und am 07. September beginnt wieder der altgewohnte Rythmus.

herzliche grüsse, Yvonne
WWW
Zitat

RE: Mädelstreff in Berlin
Beitrag #4
Hallo,

da wir anfang Oktober den Tag der deutschen Einheit feiern und dieser Feiertag auf einen Dienstag fällt haben wir unser Treffen einmalig von Donnerstag auf Montag verschoben womit wir im Anschluss den Feiertag als freien Tag im Anschluss haben. Im Oktober findet unser Treffen also am 02.10. statt. Sonst bleibt alles wie gehabt. Wir treffen uns im Fellas und wenn wir gut gelaunt sind besuchen wir noch einige Bars in der Gegend. Im November findet alles wie sonst auch immer gewohnt am ersten Donnerstag des Monats also den 02.11. statt.

Gruss, Yvonne
WWW
Zitat

RE: Mädelstreff in Berlin
Beitrag #5
Da wir dieses Jahr 500 Jahre Reformation Bundesweit feiern und in einigen Bundesländern direkt im Anschluss noch Allerheiligen ist, haben wir kurzer Hand beschlossen neben unserem klassischen Mädelstreff am Donnerstag den 02.11. schon vorher ein weiteres Treffen am 30.Oktober (Montag) zu veranstalten. Wie so oft an solchen Abenden geht es im Anschluss wieder in eine der vielen nahegelegenen Bars zum Feiern.
Wie immer ist die Teilname ohne Eintritt und Mitgliedschaft jederzeit möglich. Wer es nicht bis 19.00 Uhr schafft wird uns mit sicherheit bis 21.00 Uhr dort antreffen (irgendwann danach sind wir dann in einer der Umliegenden Bars zu finden, einfach im Fengler fragen).
WWW
Zitat

RE: Mädelstreff in Berlin
Beitrag #6
Das Jahr neigt sich dem Ende und möchte gebührend gefeiert werden. Genau dies haben wir dieses mal im August Fengler (Lychener Str. 11, 10437 Berlin) vor. Wir werden zwischen 20.00Uhr und 21.00Uhr dort einkehren um in familiärer Atmosphäre das neue Jahr zu begrüssen. Es kostet lediglich 5,00€ Eintritt um an der Party und dem kleinen Büffet anteil haben zu dürfen.
Wie auch zu unserem Stammtisch ist auch für die Sylvesterparty weder eine Mitgliedschaft noch eine Onlineregistrierung nötig. Alles was ihr braucht ist etwas Mut und Partylaune.
Am 04.01.2018 findet dann wieder wie erwartet unser Stammtisch im Fellas (Stargarder Straße 3, 10437 Berlin, Prenzlauer Berg) ab 19Uhr unser Stammtisch statt.
WWW
Zitat



Gehe zu: