GA OP in A, Vorbereitungen, Rechtliches...bitte bitte
RE: GA OP in A, Vorbereitungen, Rechtliches...bitte bitte
Beitrag #11
Nur keine Sorge S4R4H!Liest sich vielleicht nicht so,das mit dem Blödsinn erzählen,war eher Sarkastisch gemeint^^!Denn ich höre garantiert auf niemand anderen als denn Arzt!Ursprünglich sagte er auch,das ich ihm die Kostenübernahme Mailen soll,aber da ich keinen Scanner habe,fragte ich ob ich es ihm Faxen könnte und er sagte ja,kein Problem!
Denn das mit dem auf andere Leute hören war immerein Megaproblem für mich,also tu ichs ganz einfach nicht^^!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: GA OP in A, Vorbereitungen, Rechtliches...bitte bitte
Beitrag #12
(04.02.2017, 08:54)Chiara D. schrieb:
Hoffentlich kann dir noch jemand etwas über Dr.Angle schreiben,ich kann nur von Dr.Schrögendorfer Berichten und was bei mir war

Bei Dr. Angel ist es ungefähr genauso! Nur hat er darmals 100€ verlangt. Prinzipiell ist es aber auch möglich in der Rudolfsstiefung (Urologie Abteilung) ein Gespräch zu führen. Vorausgesetzt man hat Zeit.
Hier könnte eine kreative Signatur stehen  Eyelashes

Zitat

Prof. Schrögendorfer Kombi Krankenkasse & Privat
Beitrag #13
[Moderationseingriff: Inhalt wegen Verstoß gegen Punkt 8.5.1 der Forumsregeln (verbotenes Cross-/Multiposting) gelöscht. Mike-Tanja, 1.6.2017]
Zitat



Gehe zu: