Nagellack & Co
RE: Nagellack & Co
Beitrag #21
Also bei Glitterkram den Nagellackentferner etwas einwirken lassen damit der unter den Glitter kommt. Komme aber so oder so mit etwa sechs Pads hin. Ansonsten gibt es von Essence viele gute Sachen zur Nagelpflege die auch helfen wenn ihr eher brüchige oder schwache Nägel habt. Hilft vielleicht der einen oder anderen hier.
Zitat

RE: Nagellack & Co
Beitrag #22
Ich gehe auch zur Nageldesignerin, das hält am besten. Allerdings kann ich keine Acrylnägel weiterempfehlen, die sind bei mir immer abgebrochen. Ich persönlich bevorzuge Gelnägel und lasse sie mir immer wieder auffrischen. Meine Nageldesignerin hat auch eine große Farbauswahl, sodass einem nie langeweilig wird. Und wenn du dich mal von der Farbe abgesehen hast, dann kannst du auch über die Gelnägel überlackieren, allerdings musst du unbedingt darauf achten, dass du einen acetonfreien nagellackentferner verwendest. Exclamation
Zitat

RE: Nagellack & Co
Beitrag #23
Für mich hat sich das Thema Nagellack inzwischen bis auf Weiteres erledigt, hauptsächlich weil ich das Zeug so schwer wieder runterbekomme. Aber auch die lange Warterei nach dem Lackieren bis auch wirklich alles trocken ist, nervt total und zusätzlich, dass ich lackierte Nägel nicht ordentlich schneiden kann. Wenn kein Lack drauf ist, sieht man schön die hautfarbenen Ränder und kann exakt arbeiten, mit (undurchsichtigem) Lack kann man mehr oder weniger nur auf gut Glück schneiden ... Unsure

Ich gebe zu, ich mag so lange Krallen nicht und versteh auch nicht, was Frauen so toll dran finden - hab meine immer kurz geschnitten und finde sie so viel praktischer, besonders wenn man häufig auf Touchscreens tippt. Das einzige wo man damit vielleicht einen Nachteil hat, ist beim Öffnen von Getränkedosen, aber da hab ich zur Not eh immer einen Schlüssel oder ein Taschenmesser mit Wink 

Naja jedenfalls würd ich echt gern Nagellack tragen weil's mir sehr gefällt, aber das Drumherum ist mir derzeit einfach zu nervig, deshalb lass ich es einstweilen und trag stattdessen einfach ein bisschen mehr Schmuck, wie z.B. einen Ring, den ich von meiner Oma bekommen hab und der mir auch sehr gefällt Smile
Zitat

RE: Nagellack & Co
Beitrag #24
ein ring von deiner omma? hoffentlich keiner, um uns alle zu knechten. Tongue
---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat

RE: Nagellack & Co
Beitrag #25
(30.04.2018, 21:58)Falling Snow schrieb: ein ring von deiner omma? hoffentlich keiner, um uns alle zu knechten. Tongue
Muahahaha, schön wär's ...

[Bild: 14ew4jF.gif]
Zitat

RE: Nagellack & Co
Beitrag #26
Ich hab vor kurzem Shellac für mich entdeckt. Super Sache wie ich finde, wird auch ausgehärtet und hält aber es ist einfacher zu entfernen, als Gel. Ich liebe es!
Zitat

RE: Nagellack & Co
Beitrag #27
So, ich glaub das Thema hat sich für mich nicht bis auf Weiteres, sondern endgültig erledigt, nachdem ich mir in letzter Zeit schon wieder einen eitrigen Fingernagel geholt habe, nachdem ich mir den Finger eingeklemmt habe und dabei die Nägelränder ins Fleisch geschnitten wurden:

[Bild: l0LxhwA.jpg]

Mittlerweile ist das zwar wieder ganz gut abgeheilt, Nagellack und vor allem Nagellackentferner bleiben für mich aber trotzdem tabu, denn ich will da keine weiteren Entzündungen riskieren ... Unsure
Zitat

RE: Nagellack & Co
Beitrag #28
Sick3
Irina, das ist ekelig! Ich hab eben ein Flutschfingereis geschleckt und jetzt ist mir der Appetit vergangenen.  Angry
Wir hätten dir das auch alle ohne Flutschfingereiterfoto geglaubt!
~ Schônheit, Weisheit, Stârke ~
Zitat

RE: Nagellack & Co
Beitrag #29
Wieso denn? Hast du dir etwa vorgestellt, dass du statt an deinem Eis an meinem Eiterfinger lutschst?^^

[Bild: smilie_frech_019.gif]
Zitat



Gehe zu: