Erfahrung mit Dr. Urmann oder Dr. Sattler?
Erfahrung mit Dr. Urmann oder Dr. Sattler?
Beitrag #1
liebe alle, 

auf der suche nach einem psychiater in wien.... hat jemend erfahrung mit urmann oder sattler?

bzw. ist es noch jemandem passiert, dass sich dr. poszvek beim besten willen nicht meldet? also weder auf e-mails noch auf anrufe, inkl. auf die mailbox sprechen, reagiert? eigentlich wurde er als sehr kompetent von meiner therapeutin empfohlen. aber, hmmm... nachdem er sich nicht zurück meldet muss ich wohl jemand anderes suchen. was meint ihr?

danke schon mal!

lg, Lana
Zitat

RE: Erfahrung mit Dr. Urmann oder Dr. Sattler?
Beitrag #2
Heyi!

Ich war beim Sattler, was soll ich viel dazu sagen - ich wurde vorher eher gewarnt dass er mit transidenten Leuten nicht so gut kann (bzw. nicht mehr), war aber dann positiv überrascht dass er ziemlich nett und sympatisch war. Mit Menschen die eher in die Richtung Diva gehen und sich überall aufspielen müssen wird er aber nicht so gut können oder wollen kam mir vor.

LG Sarah
- So bin ich halt, ich kann nichts dafür -
Zitat

RE: Erfahrung mit Dr. Urmann oder Dr. Sattler?
Beitrag #3
Ruf mal direkt in der Courage an - da hebt immer wer ab und kann dir dann sagen, warum er grad nicht rückruft.

Meine Therapeutin empfahl mir auch Dr. Poszvek von der Courage in Wien  

http://www.courage-beratung.at/mitarbeit...Poszvek-11

Der legt dir keine Steine in den Weg - fragt ein bisi über die Vgh, warum und wieso. Notiert alles und hat Erfahrung damit. Hatte so das Gefühl, dass er einen für mündig hält und wenn man es ist, dann ist man es halt und man bekommt das Gutachten. Durchaus zu empfehlen, wenn man sich sicher ist und wenn man bei keinem Bremsklotz landen will...
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat

RE: Erfahrung mit Dr. Urmann oder Dr. Sattler?
Beitrag #4
@Sarah,
das klingt doch schon mal ganz gut, danke dir Smile

@Sternschnuppe
danke! von courage erhalte ich leider ebensowenig eine antwort... ja, hab eben schon viel positives über ihn gehört, weshalb er natürlich die erste wahl war. nützt einem nur leider nichts, wenn man ihn nicht erreicht.
Zitat



Gehe zu: