Grundsatzdiskussion (Unterschiede), die Xte
RE: Zum ersten Mal raus.....
Beitrag #31
(05.02.2017, 17:37)Chiara D. schrieb: Und solche Dinge verstehe ich halt nicht!Es ist vollkommen normale Kleidung und das wars!Und wie kann jemand,der F64-1 ist,auch F64-0 sein!Also für mich ist diese Aussage vollkommen verwirrent!Sry!

Ich glaube - UND DAS SOLLTE EIGENTLICH JEDE/R HIER WISSEN - dass sexuelle Orientierung nix und wirklich gar nichts mit der Geschlechtsidentität zu tun hat.

Chiara, bei dir denk ich mir oft, dass du meinst eine Frau muss komplett asexuell sein und darf nichts sexy finden - vor allem nichts weibliches oder Gewand!? Das ist ein Irrglube - glaubs mir!

Auch wenn mir das nachhängen wird: Ich zum Beispiel kann mit dem normalen 0815-Kuschelsex überhaupt nichts anfangen, und find auch Sachen erotisch die bei dir wahrscheinlich nur Kopfschütteln auslösen würden, macht mich das weniger zu einer Frau oder bin ich deswegen nur mehr irgendein Fetisch-Kopf und gar nicht transident?! Ich denke nicht. Das sind einfach 2 verschiedene Paar Schuhe.

LG Sarah
- So bin ich halt, ich kann nichts dafür -
Zitat

RE: Zum ersten Mal raus.....
Beitrag #32
S4R4H!Bei mir muß niemand etwas,nur ist es halt für mich komisch,wenn mann an einer Strumpfhose zb. etwas erotisch findet,oder gar sich sexuell Motiviert fühlt!Ich kann um ehrlich zu sein sowieso nichts mit Fetischen anfangen,aber das heißt noch lange nicht,das ich das auch von anderen erwarte^^!Nur verwundert es mich halt immer wieder!Und nur weil ich sowas nicht verstehe heißt es nochlange nicht,das ich das von jedem erwarte!Wenn jemand Lust hat in Damenunterwäsche die Toilette zu küssen und ihn das anregt,meinen Segen hat er^^!Jetzt als kleines Beispiel!Nur ist es meine eigene Meinung das ich mit Fetischen absolut null anfangen kann!Dafür kann kaum jemand etwas mit meinem Fanatismus für denn Fußball anfangen!Ist mir auch recht!Ich sage halt meine Meinung aber ich kann und will niemandem verbieten anders zu denken als ich!Und nur weil ich es vorziehe eher das Klischee zu Leben(das gibt mir Persönlich Sicherheit)ist es niemandes anderes Ding!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Zum ersten Mal raus.....
Beitrag #33
OMG Ирина ! Smile

christine schrieb:
Nein liebe Kosmonautin,das verstehe ich wirklich nicht.Oder was denkst du Ich hatte durch meine Bestrahlung weil ich ja damals Krebs hatte,sehr kurze Haare,ja fast gar keine auf dem Kopf.Das Foto habe ich immer noch und lache darüber.
Man sollte halt positiv an die Sache ran gehen.Denn ich hatte es echt schwer zu dieser Zeit.Aber wie gesagt wenn du nicht von der Psyche her eine Frau bist,dann solle man es bleiben lassen.Denn nur eine GAOP und die Brust macht noch lange keine Frau aus dir

Bissl Empathie würde einigen Leuten hier ganz gut tun. Immer von sich aus schließen, da bewegen wir uns im Kreis. Ich hatte natürlich keine Ahnung das du Krebs hattest. Deine Biographie ist hier noch nicht erhältlich. Das dies zwei völlig verschiedene Dinge sind, du den Unterschied aber nicht erkennst ist halt auch wieder sowas worüber man hier ständig stolpert. Also für dich ist man Frau wenn man bemalt auf der Straße herumgeht, egal wie beschissen man aussieht? Das wäre der Umkehrschluss wenn man deiner Logik folgt. Das ist wie diese andere Kanditatin die meint ohne FFS ist man keine Frau und wenn die TVs jetzt noch anfangen so zu denken ist man wohl ohne Stilettos keine Frau.
Das Häusl ruft, bis denn.
 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat

RE: Zum ersten Mal raus.....
Beitrag #34
(06.02.2017, 15:47)Chiara D. schrieb: Ich kann um ehrlich zu sein sowieso nichts mit Fetischen anfangen,aber das heißt noch lange nicht,das ich das auch von anderen erwarte^^! ... .... Dafür kann kaum jemand etwas mit meinem Fanatismus für denn Fußball anfangen!

@Chiara: Also ich würd so eine Fußballbegeisterung auch schon als Fetisch betrachten, hihi Daydream

@Kosmonautin: Gut geschrieben - aber auch TVs verdienen deine Empathie :p
- So bin ich halt, ich kann nichts dafür -
Zitat

RE: Zum ersten Mal raus.....
Beitrag #35
@Kosmonautin: Gut geschrieben - aber auch TVs verdienen deine Empathie :p

unter anderem gings mir auch darum.
 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat

RE: Zum ersten Mal raus.....
Beitrag #36
(06.02.2017, 16:52)Kosmonautin schrieb: @Kosmonautin: Gut geschrieben - aber auch TVs verdienen deine Empathie :p

unter anderem gings mir auch darum.

Dann hab ichs falsch verstanden Facepalm  wusste ja nicht welche eine du genau meinst , sorry
- So bin ich halt, ich kann nichts dafür -
Zitat

RE: Zum ersten Mal raus.....
Beitrag #37
Müssen wir groß über Sexualität reden?

Jemand sagt ich verstehe dies und das nicht, dann ist das eben so.
Mich interessiert dann höchsten was für Erfahrungen im Bereich der Sexualität und der Beziehung stecken hinter diesem Unverständnis.

Also ich finde Kuschelsex toll, meine Sexualität ist von Haus aus nicht einfach, da reichen Küssen und Streicheln völlig aus.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: Grundsatzdiskussion (Unterschiede), die Xte
Beitrag #38
Der Thread wurde aufgeteilt.
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Zum ersten Mal raus.....
Beitrag #39
(06.02.2017, 09:45)Chiara D. schrieb: (ich gab zwar mal an Bi zu sein,aber das kam daher das mir Männer und Frauen gleich gut gefallen,aber Sexuelle Gedanken habe ichauch dann nicht,wenn ich einen hübschen Mann oder eine hübsche Frau Nackt sehe!Und was du mit Erotische Fantasien meinst weiß ich sowieso nicht!
Findest du das nicht selbst etwas übertrieben prüde? Mir kommt es jedenfalls so vor als würdest du dich wahnsinnig schämen für deine Sexualität und bei jedem erotischen Gedanken sofort rot anlaufen ... Unsure

Das eigentliche Sexualorgan sitzt ja bekanntermaßen zwischen den Ohren und nicht zwischen den Beinen, von daher finde ich diese Ausrede "das falsche zu besitzen und deshalb peinlichst zu vermeiden, dass sich da unten was regt" ziemlich seltsam.

Und an diejenigen die meinen, nur CD/TV/DWT etc. würden von Strapse geil werden und wären damit automatisch F-64.0 disqualifiziert: Das ist doch kompletter Blödsinn, erstens gibt es genug Cis-Ws, die sofort feucht werden, wenn sie sowas anziehen und zweitens wurde schon etlichen Betroffenen erst sehr viel später klar, dass viel mehr hinter ihrem Crossdressing steckt als z.B. einfach nur Selbstbefriedigung und sie in Wirklichkeit tatsächlich Transgender sind ...
Zitat

RE: Grundsatzdiskussion (Unterschiede), die Xte
Beitrag #40
(06.02.2017, 09:45)Chiara D. schrieb: (ich gab zwar mal an Bi zu sein,aber das kam daher das mir Männer und Frauen gleich gut gefallen,aber Sexuelle Gedanken habe ichauch dann nicht,wenn ich einen hübschen Mann oder eine hübsche Frau Nackt sehe!Und was du mit Erotische Fantasien meinst weiß ich sowieso nicht!
Findest du das nicht selbst etwas übertrieben prüde? Mir kommt es jedenfalls so vor als würdest du dich wahnsinnig schämen für deine Sexualität und bei jedem erotischen Gedanken sofort rot anlaufen ... Unsure

Das eigentliche Sexualorgan sitzt ja bekanntermaßen zwischen den Ohren und nicht zwischen den Beinen, von daher finde ich diese Ausrede "das falsche zu besitzen und deshalb peinlichst zu vermeiden, dass sich da unten was regt" ziemlich seltsam.

Und an diejenigen die meinen, nur CD/TV/DWT etc. würden von Strapse geil werden und wären damit automatisch F-64.0 disqualifiziert: Das ist doch kompletter Blödsinn, erstens gibt es genug Cis-Ws, die sofort feucht werden, wenn sie sowas anziehen und zweitens wurde schon etlichen Betroffenen erst sehr viel später klar, dass viel mehr hinter ihrem Crossdressing steckt als z.B. einfach nur Selbstbefriedigung und sie in Wirklichkeit tatsächlich Transgender sind ...
Zitat



Gehe zu: