club 2 vom 08.09.10 Thema TS
club 2 vom 08.09.10 Thema TS
Beitrag #1
hi an alle°
hat jemand von euch zufällig diese Sendung vom Club 2 oder einen Geheim-/Speciallink zur Sendung?? 
Club 2 am 8. September zum Thema Transsexualität

Der Club 2 beschäftigt sich morgen mit dem "Tabuthema Transsexualität". Anlass ist die mediale Aufregung von Ende August um eine transsexuelle Lehrerin an der HTL Spengergasse. Zu Gast sind: Erik Schinegger, Andrea S., Nikolas Burtscher, Eva Fels, Elisabeth Vlasich und Helmut Graupner. 
Club 2
Wann: Mittwoch, 8. September 2010, 23 Uhr
Link: http://tvthek.orf.at/programs/1283-Club-...555-Club-2 
Im Internet gibt es sie definitiv nicht  Sad
Würde sie sooooo gerne sehen...
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat

RE: club 2 vom 08.09.10 Thema TS
Beitrag #2
Hallo Sternschnuppe,
hab da leider selbst nix (mehr)... Sad

Eventuell fragst Du Eva F. u/o Angelika F. - vielleicht hat eine der beiden noch was im Privat-Archiv 'rumkugeln...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: club 2 vom 08.09.10 Thema TS
Beitrag #3
<3 dank dir bonita! melde mich, wenn ich sie eventuell bekomme Wink
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat

RE: club 2 vom 08.09.10 Thema TS
Beitrag #4
Ich hätte auch noch meine Suchkünste aufwenden wollen, das näheste was ich fand war aber nur vom 1.9.10 :-(

Habe gesehen dass da auch die Fr. Vlasich dabei war, hätte mich dann auch sehr interessiert Smile
- So bin ich halt, ich kann nichts dafür -
Zitat

RE: club 2 vom 08.09.10 Thema TS
Beitrag #5
Ja, die Sendung wäre voll interessant, aber im Netz nirgends zu finden Sad! Hab Stunden mit der Suche verbracht. Beim ORF könnte man sich eine Kopie ziehen lassen, aber da wird nach Minuten berechnet und wegen der Länge kommt man bei der Club 2 Sendung auf knapp 120,--€! Das ist es mir dann doch nicht wert Sad Für ein bis zwei Mal anschaun...
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat

RE: club 2 vom 08.09.10 Thema TS
Beitrag #6
(13.02.2017, 11:43)sternschnuppe schrieb: Ja, die Sendung wäre voll interessant, aber im Netz nirgends zu finden Sad! Hab Stunden mit der Suche verbracht. Beim ORF könnte man sich eine Kopie ziehen lassen, aber da wird nach Minuten berechnet und wegen der Länge kommt man bei der Club 2 Sendung auf knapp 120,--€! Das ist es mir dann doch nicht wert Sad Für ein bis zwei Mal anschaun...

Hast du eventuell schon mal bei der Courage nachgefragt, vielleicht hat sie ja selbst eine Kopie zum herborgen?!
- So bin ich halt, ich kann nichts dafür -
Zitat

RE: club 2 vom 08.09.10 Thema TS
Beitrag #7
Courage hat eine Mediathek und borgt sowas aus? Hmmmm naja vielleicht Wink
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat

RE: club 2 vom 08.09.10 Thema TS
Beitrag #8
(14.02.2017, 15:15)sternschnuppe schrieb: Courage hat eine Mediathek und borgt sowas aus? Hmmmm naja vielleicht Wink

Ähm nein!? Rollingeyes  Aber wenn die Frau Vlasich von der Courage dort Gast war, hat sie sich ja eventuell die sendung gespeichert? Nur so ein Gedanke....
- So bin ich halt, ich kann nichts dafür -
Zitat



Gehe zu: