Mehr Timelines.
RE: Mehr Timelines.
Beitrag #31
Hmmmm also von einer FFS bin ich auch weitgehend abgekommen. Mach mich schon vor der GAOp voll an, wobei ich gar nicht weiß, ob das noch geht usw. Aber die FFS lass ich sicher. Da und dort ein paar Hyalurnspritzerl vom Expertendoc tun es auch. Mach ich seit ein paar Jahren und es ist echt toll und man ist gleich wieder gesellschaftsfähig (und vor allem keine Narkose!!)
Nasenverschmälerung wäre cool, störte aber bisher auch noch keinen, außer mir und einem gehässigen schwulen Freund Wink
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat

RE: Mehr Timelines.
Beitrag #32
@Granada: Sarah dankt ganz herzlich, auch wenns für sie oft anders aussieht im Spiegel... Blush

@Sternschuppe: Warum soll das mit der GaOP nicht mehr gehen bei dir? Im Nachhineingesehen wars nicht 'schlimm', so weit man das so sagen kann.
- So bin ich halt, ich kann nichts dafür -
Zitat

RE: Mehr Timelines.
Beitrag #33
(14.12.2015, 14:43)S4R4h schrieb: http://imgur.com/a/cqaRF
Mist, da kommt inzwischen nur mehr eine Error 404 Seite. Schade, ich hätte mir die Fotos gerne angeschaut ... Sad

Und ja ich hab auf's Datum geschaut und weiß, dass ich spät dran bin Whistling
Zitat



Gehe zu: