That made my Transgender Valentinsday ;)
RE: That made my Transgender Valentinsday ;)
Beitrag #7
@chipis: sehr süß Wink!!

@Eva: naja, ich kann nur für mich sprechen (aber ich denke mir, dass vielleicht auch ganz viele andere TG es auch so empfinden) aber ich bin voller Selbstzweifel und Skepsis mir und anderen gegenüber. Auch mein Selbst- und Fremdbild (welches, so habe ich das Gefühl, auch bei vielen anderen nicht stimmt jedoch eher in Richtung Größenwahnsinn wie: ich bin der/die Schönste-bewundert mich alle) ist nicht das Beste - ist halt jahrzehntelang erlernt und das legt man nicht von heute auf morgen ab. Hätte ich keine Rose bekommen, wäre ich sowas von depri und angfressen gewesen, weil ich die Bestätigung meines Selbstbildnisses erhalten hätte... Und bei mir ist halt noch nicht die PÄ durch. Also bin ich ja offiziell noch "Mann" - werde halt so auch noch bei Behörden usw. angesprochen - sehr zach, aber heuer mach ich das mit der PÄ - war halt nicht so ein gelungener Start mit dem Östrogel und Nebenwirkungen und Abbruch und großer Hormonpause und Neustart mit Pflastern....
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: That made my Transgender Valentinsday ;) - von sternschnuppe - 15.02.2017, 12:56

Gehe zu: