That made my Transgender Valentinsday ;)
RE: That made my Transgender Valentinsday ;)
Beitrag #8
@Sternschnuppe: Danke, und ich freu mich auch für dich und kann das gut nachvollziehen!

@Eva_Tg: Ich kann dir schon sagen warum das zumindest bei mir so eine Sache ist mit den Komplimenten, und das hat viele Gründe. 

Das fängt schon mal damit an das ich mir denke, wenn ich von Männern Komplimente bekomme, wollen die eigentlich nur mit mir ins Bett. 

Dann hab ich während meiner Transition und den unmittelbaren Folgen der OP's oft lange Zeit schlimm ausgesehen, bis irgendwann alles einigermaßen fertig war und ich zumindest etwas zufriedener war mit meinem Aussehen. 

Dann hab ich immer wieder abwertende Blicke geerntet und auch Ablehnung erfahren. Auch heute noch werde ich oft angestarrt. 

Wenn ich mich manchmal in einer Umkleidekabine betrachte, kommt mir auch oft vor ich seh aus wie ein Monster. 

Ich hab vermutlich ein ziemlich gestörtes Selbstbild, entstanden aus dieser Mischung von Reaktionen anderer und meiner eigenen subjektiven und uneinheitlichen Wahrnehmung.

Deshalb glaub ich einfach auch niemanden mehr was, schon gar keine Komplimente. 

Und ja, ich bin verkorkst  Blush
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: That made my Transgender Valentinsday ;) - von chipsi - 15.02.2017, 15:10

Gehe zu: