That made my Transgender Valentinsday ;)
RE: That made my Transgender Valentinsday ;)
Beitrag #11
Aber ist es nicht egal, ob die Männer nur an Sex denken, wenn sie dir ein Kompliment geben? Nur weil sie das denken (könnten), muss es ja nicht heißen, dass du mitziehen musst, nur weil du das Kompliment erwiderst.
Also ich selbst habe bisher die Erfahrung nicht gemacht, dass mich ein Mann sofort ins Bett haben will, nur weil er mich anlächelt, ich zurücklächle, er mir ein Kompliment macht und ich mich bedanke. Lass dir das nie zu nahe kommen. Denn wenn das einmal im Köpfchen verankert ist, lässt es sich schwer loswerden und du wirst immer ein abwehrendes Verhalten gegenüber den Männern haben.

Die ablehnenden Blicke oder die verwirrten habe ich auch genauso. Es ist nicht einfach, ich weiß, weil man dann sehr an sich selbst zweifelt. Wenn ich hinausgehe und vorher zu lange in den Spiegel schaue, dann erkenne ich den Mann in mir und bin sehr schnell verunsichert. Aber ich rede mir immer wieder ein, dass das immer so sein wird, dass man den Mann im Gesicht erkennen könnte und dass es egal sein sollte, was die anderen von mir halten. Es wird immer besser, aber ich muss weiterhin daran arbeiten. Denn das soll mich niemals fesseln dürfen.

@Sternschnuppe
freut mich für dich. hoffentlich klappt es diesmal so, wie du es dir vorstellst.

Meandra
Wir Transfrauen sind etwas Besonderes, mit einem speziellen Gen Heart
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: That made my Transgender Valentinsday ;) - von Meandra - 15.02.2017, 19:04

Gehe zu: