That made my Transgender Valentinsday ;)
RE: That made my Transgender Valentinsday ;)
Beitrag #15
Also ich kriege auch Komplimente von Frauen und da denke ich nun auch nicht, dass die mehr wollen.
Vielleicht weil die meisten nicht lesbisch sind.

Ich habe nunmal keine Selbstzweifel, also bin ich ganz anders davor und kann Komplimente annehmen.
Und platte Sprüche wie "Du bist die Schönste" oder "Du bist so sexy" sind keine Komplimente, sondern genau das plumpe Anmachen. Würde das einer zu mir sagen, würde ich auch nur antworten "Träum weiter" und gehen.
Genauso wie, wenn ich auf ein Getränk eingeladen werde und die Männer sind mir nicht sympathisch, dann sage ich auch "Danke, ich bezahle selber." und gehe.
Zum Glück trauen die meisten mit solchen platten Sprüchen sich nicht mich überhaupt anzusprechen.

Ich meine ich erfahre ja oft, was Männer über mich reden, weil mir Freunde das hinterher erzählen. Wie ein Freund zu mir sagte: "Also gestern haben alle Männern um mich rum, darüber geredet wie hübsch du bist und ob du einen Freund hast. Und das fast immer, wenn du an uns vorbei gegangen bist."
Hm, dass muss dann wohl schon auffälliger gewesen sein, wenn er mir das am nächsten Tag erzählt. Und wenn ich sowas höre, dann steht zweifelsfrei fest, dass mich fast alle als Frau lesen und auch noch attraktiv finden.
Also ich weiß durchaus, was Leute über mich sagen, auch wenn ich nicht dabei bin.
Genauso wie bei meiner Nageldesignerin, die erzählt mir auch öfters, was andere Kundinnen über mich sagen. Da war auch noch keine dabei, die jemals an meinem Geschlecht gezweifelt hat und viele sagen auch das ich attraktiv bin und beim Make-up und Kleidung einen super Geschmack habe.

Das sind nunmal die Erfahrungen, die ich gemacht habe, daran kann ich auch nichts ändern. Aber genau deswegen kann ich mit Komplimenten ganz anders umgehen. Wenn mir jemand sagt, das er mich schön findet, dann weiß ich es ist wahr. Weil der Erfahrung nach würde er es auch über mich sagen, wenn ich es gar nicht hören könnte.

Oh und es gibt eigentlich nur eine, die sagt, dass sie mich sexy findet, nämlich meine Frau. Smile
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: That made my Transgender Valentinsday ;) - von Eva_Tg - 16.02.2017, 09:36

Gehe zu: