The Joy Of Tech - Oder: "Des Klumpat mocht mi narrisch!"
RE: The Joy Of Tech - Oder: "Des Klumpat mocht mi narrisch!"
Beitrag #4
Oh, wie schön dass auch noch andere am PC basteln Smile

Meiner besseren Hälfte ist auch vor 1 1/2 Wochen der PC beeiim herunterfahren nachts nicht mehr ausgegangen, da hatte es den Controller der SSD zerschossen und so etwas ist leider nicht, oder nur für einen höheren dreistelligen Betrag, zu retten.

Ich also ihr meinen Zweitrechner eingerichtet, wohlgemerkt alles Nachts bis etwa halb 4 Morgens, dann war alles wieder da drauf, wo es hin sollte, nur das letzte Backup war aus dem Februar....


Habe es sicher mehrmals erwähnt, wie wichtig Backups sind, aber hey, ich vergesse die leider auch permanent  Whistling

Leider waren auch die selbst geschossenen Fotos unserer Hochzeit da drauf, die von unserer Fotografin waren noch auf Stick und DVD, aber dann fanden sich noch Kopien auf dem Tablet....echt gut, wenn man jeden Technikmist haben muss und der hier rumfliegt Big Grin


Jetzt wird alles auf eine zweite interne SSD kopiert und obendrein noch auf eine externe HDD, welche dann wieder im Schrank verschwinden darf.


Freut mich, dass das letzte Tool doch noch Erfolg brachte Smile
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: The Joy Of Tech - Oder: "Des Klumpat mocht mi narrisch!" - von Tammy1 - 16.08.2017, 09:05

Gehe zu: