The Joy Of Tech - Oder: "Des Klumpat mocht mi narrisch!"
RE: The Joy Of Tech - Oder: "Des Klumpat mocht mi narrisch!"
Beitrag #6
Ich bin ja (leider?) Win 10 Anhängerin geworden, da ich häufig Systeme assembliere und betriebsbereit mache ist das einfach der schnellste und narrensicherste Weg Smile

Aber ich bin mit MS-DOS und DR-DOS aufgewachsen und mein erstes Windows war 3.1 Wink


Momentan vernachlässige ich meine Backups leider sträflich, geplant ist ein externes Laufwerk und ein Stick als Rettungsanker, wobei Datenträger mit Flashspeicher ja leider immer wieder neu gelesen und beschrieben werden müssen, damit der Controller nichts vergisst.

Ich bin im Tipps geben eben leider viel besser als darin, sie zu befolgen, aber ich hab mir regelmäßige Backups jetzt wirklich auf die to do Liste gepackt Smile

Über ein NAS hatte ich auch nachgedacht, die kleinen mit WLAN wären eine nette Sache, gerade bei vielen mobilen Geräten im Haushalt, aber bisher habe ich mich gescheut eines zu kaufen und einzurichten, wüsste auch derzeit nicht, wohin ich es stellen sollte.

Von Seagate hört man zuletzt leider nicht so viel Gutes, da wäre mit WD lieber Smile
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: The Joy Of Tech - Oder: "Des Klumpat mocht mi narrisch!" - von Tammy1 - 18.08.2017, 23:11

Gehe zu: