The Joy Of Tech - Oder: "Des Klumpat mocht mi narrisch!"
RE: The Joy Of Tech - Oder: "Des Klumpat mocht mi narrisch!"
Beitrag #10
Also ich muss von einem kleiner Technik-Wunder berichten: ein USB-Stick (Verbatim STORE N GO 8 GB) hat doch tatsächlich einen vollen Maschinenwaschgang mit Vor- und Hauptwäsche 40°, Weichspülen und Trocknen unbeschädigt überstanden. Alle Daten noch da, keine Fehler bei Systemprüfung feststellbar. Das ist einmal ein solides Stück Technik!

Ich hatte zwar eine Sicherheitskopie von dem für mich sehr wertvollen Dateninhalten, aber die hätte nicht das letzte Update umfasst.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: The Joy Of Tech - Oder: "Des Klumpat mocht mi narrisch!" - von Mike-Tanja - 11.09.2018, 19:49

Gehe zu: