The Joy Of Tech - Oder: "Des Klumpat mocht mi narrisch!"
RE: The Joy Of Tech - Oder: "Des Klumpat mocht mi narrisch!"
Beitrag #11
Ich habe folgendes Problem. Ich habe im Windows 10 Geräte-Manager die Konfiguration des Netzwerk-Adapters (Broadcom BCM43142) verändert, ohne mir die ursprünglichen, korrekten Einstellungen zu merken. Seither kann sich das Gerät nicht mehr über WLAN mit dem Modem/Router (ZYXEL DX3101) verbinden. Ich habe den ganzen Abend damit verbracht, nach den richtigen Einstellung zu suchen oder eine Lösung zu ergugeln - bisher erfolglos.

Hat vielleicht jemand hier einen Tipp für mich? Vielen Dank im Voraus!
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: The Joy Of Tech - Oder: "Des Klumpat mocht mi narrisch!" - von Mike-Tanja - 24.01.2022, 20:44

Gehe zu: