Lachkrampf Deluxe
RE: Lachkrampf Deluxe
Beitrag #11
(22.02.2017, 01:07)Ирина schrieb:
(21.02.2017, 23:14)Mike-Tanja schrieb: Zu ernst sollte man solchen Müll doch bitte auch nicht nehmen.
Das ist keine Antwort auf meine Frage! Ich wollte wissen, ob rechtliche Schritte generell möglich wären und nicht was ich persönlich dagegen tun soll!

...

 Sollten die bislang 57 Unterschriften tatsächlich überwiegend echt sein und nicht von ein- und derselben Person mit 100 Fake IP-Adressen stammen, wäre ich da sehr vorsichtig mit Aussagen wie "das nimmt doch sowieso keiner ernst" ...

...

Also im Zeitalter von facebook und Co. finde ich 57 Unterschriften jetzt nicht sooo gewaltig viel. Die meisten dieser Unterschriften dürften vermutlich wohl aus dem FreundInnenkreis dieser Petitionsverfasserin kommen und hierbei gehe ich einmal davon aus, dass es sich bei den Personen nicht gerade um NobelpreisträgerInnen handelt.
Sind trotzdem 57 Unterschriften von 57 bedauernswerten Menschen zu viel.

Jetzt möchte ich aber auch einmal lästig sein und an Mike-Tanja die Frage richten ob bei diesem Blog keinerlei Rechtsvorschriften verletzt werden, zumal eine Person ja namentlich herabgewürdigt wird. Dito die Minderheit der Transvestiten. Wenn das nämlich komplett legal wäre fände ich das doch bedenklich, denn dann wären im Web Tür und Tor für alle erdenklichen und erbärmlichen smear campaigns geöffnet.
Mir geht es nicht darum Schritte einzuleiten, sondern um die Information, ob sowas zulässig ist.

Also wie ist es? Alles im gesetzlichen Rahmen?
Don't dream it, be it.
Zitat

RE: Lachkrampf Deluxe
Beitrag #12
(25.02.2017, 20:42)Roswitha schrieb: [hier gekürzt].....ob bei diesem Blog keinerlei Rechtsvorschriften verletzt werden, zumal eine Person ja namentlich herabgewürdigt wird. Dito die Minderheit der Transvestiten. Wenn das nämlich komplett legal wäre fände ich das doch bedenklich, denn dann wären im Web Tür und Tor für alle erdenklichen und erbärmlichen smear campaigns geöffnet.
Mir geht es nicht darum Schritte einzuleiten, sondern um die Information, ob sowas zulässig ist.

Also wie ist es? Alles im gesetzlichen Rahmen?
Facepalm Frau Aletta Latexkleid-Luderlein hat kein wirkliches Impressum und keine Adresse hinterlassen, man kann nur vermuten, dass sie irgendwo in Deutschland, Österreich oder der Schweiz zu Hause ist. Primärer Tatort und anwendbares Strafrecht: unbekannt. Gehostet wird das Ganze von Blogspot, also Google, was auf Irland (Google Ireland Ltd. ist meines Wissens Vertragspartner aller europäischen Google-Kunden) und die USA (Kalifornien) verweist.

Heißt im Klartext: Könnte Verhetzung oder ein ähnliches "Hassverbrechen" sein. Doch bereits die Identifizierung und Lokalisierung der Verdächtigen - und damit die Feststellung der behördlichen Zuständigkeit und des anwendbaren Rechts - wäre ziemlich aufwändig (und ohne die Kooperation von Google so gut wie aussichtslos). Und wenn die Behörden wirklich jedem sogenannten Hassposting nachgehen sollen, dann wären die Staatsanwaltschaften binnen kürzester Zeit die größten Arbeitgeber in den oben genannten Ländern.

Das Ganze ist überdies so überdreht und provokativ, dass ich irgendwie an Satire denken muss.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Lachkrampf Deluxe
Beitrag #13
(22.02.2017, 01:07)Ирина schrieb: Das ist keine Antwort auf meine Frage! Ich wollte wissen, ob rechtliche Schritte generell möglich wären und nicht was ich persönlich dagegen tun soll!

Nicht sehr netzaffin oder....?

http://www.sosmitmensch.at/site/home/article/1257.html


Wow, ich hab mir nur einen Bruchteil durchgelesen von dieser Aletta - Anscheinend aus der Klapse ausgebrochen oder so... bist du deppert.... was sich im Internet für Gesindl rumtreibt is nimmer schön.

Da bekomm ich fast Lust, Anzeige bei der Polizei zu erstatten... (Und bevor jetzt eine doofe Antwort kommt, mir ist schon bewusst dass die auch angewiesen sind auf blogspot bzw. google)

Schade dass es kein privater Blog ist, bei blogspot funktioniert die whois-Abfrage nicht so gut und das Google-Konto von der ist leer... aber Naja, Missbrauch ist zumindest gemeldet...

Boah, ich wunder mich, ich wunder mich....
- So bin ich halt, ich kann nichts dafür -
Zitat

RE: Lachkrampf Deluxe
Beitrag #14
Awww.. Twitter hat sie auch mal benutzt die kranke Person...

https://twitter.com/alettaluderlein

und einen anderen Blog

http://dassexygeilelatexmaidtankstellenl...c0fef3613d

und einen YT-Kanal

https://www.youtube.com/channel/UCVl_rLS...VMLoKksaNw

Ich schätz mal der kranke Mensch kommt aus Dunkeldeutschland wenn ich so drüberlese.....
(Ich will mich irgendwie gar nicht mit sowas beschäftigen aber da wird meine investigative Ader geweckt, sorry)
- So bin ich halt, ich kann nichts dafür -
Zitat

RE: Lachkrampf Deluxe
Beitrag #15
Nachtrag: Der Blog ist auch mit Angriffen gegen zumindest eine Person direkt gespickt. Wenn das ein realer Mensch ist - über die Hintergründe kann man nur spekulieren -, dann ist es für den wahrscheinlich am leichtesten, die Verfasserin zu identifizieren, juristisch festzunageln und den Blog (über Google Ireland und die Host-Providerhaftung nach der EU-E-Commerce-Richtlinie) ins elektronische Nirwana zu befördern. 
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Lachkrampf Deluxe
Beitrag #16
(25.02.2017, 22:58)Mike-Tanja schrieb: Nachtrag: Der Blog ist auch mit Angriffen gegen zumindest eine Person direkt gespickt.
Und zwar gegen Michael Hergert aus Salzgitter, wie ich bereits schrieb.
Auf der Blog-Seite wird er als "mein Ex" bezeichnet und jetzt schaun wir mal, von welchem Namen aus welchem Ort hier die 1. Unterschrift stammt:
https://www.petitionen24.com/signatures/...verbieten/
-> Nina H. (H. wie ... ähm ... ja ... wie war das nochmal ... ah ja richtig - Hergert) aus Salzgitter, was für ein lustiger Zufall Whistling

(25.02.2017, 22:58)Mike-Tanja schrieb: Wenn das ein realer Mensch ist - über die Hintergründe kann man nur spekulieren -, dann ist es für den wahrscheinlich am leichtesten, die Verfasserin zu identifizieren, juristisch festzunageln und den Blog (über Google Ireland und die Host-Providerhaftung nach der EU-E-Commerce-Richtlinie) ins elektronische Nirwana zu befördern. 
Selbst wenn der Name frei erfunden und die beschriebene Geschichte auf der Seite reine Fiktion ist, ist die Aktion trotzdem eindeutig ein Aufruf zu Gewaltverbrechen gegen eine Minderheit (da können auch die stümperhaft in Microsoft Paint zusammengeschmierten Bilder nicht drüber hinwegtäuschen), ansonsten könnte ja - bewusst überspitzt formuliert - jeder Hinz und Brunz auch einfach so KiPo/NS-Hetze/Blaupausen für Bombenbastler/etc. in seinen Blog stellen und sich im Nachhinein mit "des san doch eh nua a poa Bülda" und "des woa do nid so g'moant" rausreden.
Zitat

RE: Lachkrampf Deluxe
Beitrag #17
Den Mist seh ich mir gar nicht an. Auch youtube Anmeldung mach ich nicht mehr. Lieber nicht liken und kommentieren können, und dafür keine Tuchfühlung mit Googles Analysebrother. Auf einem Browser nie bei google eingeloggt zu haben, verändert ganz massiv das Gefühl, das durch personalisierte Google Ads einen sonst verfolgt.

Youtube sollte man nutzen wie TV, nicht als social media. Sonst verstrickt man sich ganz schnell in social bullshit, wie obgn.

lg
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Lachkrampf Deluxe
Beitrag #18
Also das Video hab ich auch nicht gesehen aber mir mal Sarahs Links durchgeschaut.

@Nicht zu ernst nehmen.

Das ist klar ne kranke Aufforderung zur Gewalt und in ziemlich großem Stil. Der Betreiber ist offensichtlich ein kranker Mensch mit wasweißdergeier für einem Fetisch.
Verharmlosen würde ich das nicht und begegnen mag ich dieser Person auch nicht. Schauriger Shice.
 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat



Gehe zu: