Plaudern
Plaudern
Beitrag #1
Information 
Hallo allerseits.
wir sind eine Gruppe von Studenten, (2Frauen, 1Mann) die für eine kleine Studie eure Hilfe benötigen [keine Angst, es wird alles anonymisiert: Namen, Wohnort, Alter, etc.]

Wir würden gerne mit Mitgliedern der Community ein Interview durchführen. Wenn jemand aus dem Raum Wien sich gerne mit uns auf ein Bier treffen würde, um ein bisschen zu plaudern, dann lasst es mich bitte wissen.
Viele Mädchen und Jungen lernen bereits von Geburt an, welche charakterlichen Züge in der jeweiligen Kultur typisch für einen Mann oder typisch für eine Frau sind, und werden auch nach diesem Muster in ihrer Identität erzogen.
eine unserer Fragen wäre beispielsweise: Was empfindet ihr als typisch männlich oder typisch weiblich?


Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten!!
Zitat

RE: Plaudern
Beitrag #2
Hi,

was ist/sind eure Forschungsfrage/n? Für wen/was macht ihr die Studie?
oida.
Zitat

RE: Plaudern
Beitrag #3
Smile typisch männnlich finde ich; wenn die guten Herren breitbeinig am Sessel sitzen, wobei die Dame mit geschlossenen Beinen dasitzt .
Wir Transfrauen sind etwas Besonderes, mit einem speziellen Gen Heart
Zitat



Gehe zu: