Testosteron auch vom Hausarzt?
RE: Testosteron auch vom Hausarzt?
Beitrag #11
Eh, Eva,
es wird in D ohnehin gleich sein wie in Ö, bei diesem Thema, zumindest Wink2

Aber man muss auch Glück haben, nicht jeder FA bzw HA ist so vorsorglich, oft muss man als Patient mehr tun, als eigentlich nötig sein sollte...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Testosteron auch vom Hausarzt?
Beitrag #12
Aber zu fragen oder zu sagen: "Rufen Sie mich an und schicken mir das Rezept zu, wenn sich was ändert.", kostet nichts.
Ärzte sind auch nur Menschen und denken nicht immer praktisch, da kann so ein Hinweis nicht schaden.

Nur deswegen habe ich doch erzählt, wie praktisch und unkomplziert das bei meiner Frau und mir war.

Das ist eigentlich kein echtes Problem, außer die Ärzte wollen einen Staatsakt daraus machen. Auch solche Erfahrungen habe ich gemacht, aber die Geschichten spare ich mir jetzt.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: Testosteron auch vom Hausarzt?
Beitrag #13
(17.02.2017, 11:08)Eva_Tg schrieb: ... Nur deswegen habe ich doch erzählt, wie praktisch und unkomplziert das bei meiner Frau und mir war ... außer die Ärzte ... einen Staatsakt daraus machen. Auch solche Erfahrungen habe ich gemacht...
Eben: GLÜCKwunsch, dass ihr an diese/n Arzt/Ärzte geraten seid...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Testosteron auch vom Hausarzt?
Beitrag #14
Danke. Smile Ich freu mich.
Aber ich würde mehr freuen, wenn es in diesem aktuellen Fall genauso unkomplziert ablaufen würde.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Gehe zu: