Outing vor Freunden
RE: Outing vor Freunden
Beitrag #11
(25.02.2017, 23:49)Julien schrieb: Ja, er muss mir vertrauen. Wenn nicht, dann hat er mich nicht verdient und muss noch viel lernen...

Huh
- So bin ich halt, ich kann nichts dafür -
Zitat

RE: Outing vor Freunden
Beitrag #12
Fasching! Autsch, das hat mir noch gefehlt! Und dann der Aschermittwoch... Da habe schiss vor Reaktion von den Leuten, die es als "Verkleidung" sehen und mich beschimpfen...

Ist es euch schon einmal passiert?
For Trans Human Rights!
Zitat

RE: Outing vor Freunden
Beitrag #13
(25.02.2017, 23:20)Julien schrieb: Mein Vater haltet es mir davon ab mit meinem Mädchenklamotten ins Waltviertel zu fahren weil die Leute dort so primitiv sind, obwohl 2 Transvestiten dort leben...[hier gekürzt]
Da kann man ruhig zwei Nullen dranhängen, oder drei, wenn man alle Kastentr**pieps**en mitzählt.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Gehe zu: