Frauen und Computerspiele
RE: Frauen und Computerspiele
Beitrag #11
Ich hab auch noch einen Feraldudu der seit realease 'lebt' Smile
Chiara - ich weiss ja nicht wen du mit 'wir' meinst aber dass ihr bis wotlk die einzigen gewesen sein sollt die einen raid von innen sahen find ich, naja... es ist ja Fasching :p
- So bin ich halt, ich kann nichts dafür -

RE: Frauen und Computerspiele
Beitrag #12
(26.02.2017, 20:44)Chiara D. schrieb: Ok ich wollte mich da raushalten,aber irgendwie schaffe ich es nicht.Ich spiele WOW seit der Closed Beta und was ich da lesen muß tut weh.
Mein Mainchar ist ein Shadowpriest,denn ich seit der Open Beta spiele(während der Closed Beta spielte ich einen Hexenmeister),Mein Twink it ein Holypala,denn ich an dem Tag erstellte,an dem WOW Live ins Netz ging.Ich habe einige Worldfirsts mit meiner Gilde und ich war mit meinem Holypala in Molten Core(wer WOW Vanilla kennt weiß was das bedeutet)
Schußwaffen(Vorderladermodelle)wurden eigentlich nur von Beastmastern benützt(zu Vanilla,BC und WOTLK,ab Cata waren die Waffen nur mehr Statträger)
 und die wurden hauptsächlich von den Frauen gespielt,wohingegen der Survivalhunter hauptsächlich von Männern gespielt wurde,da sie mit Nahkampfwaffen agierten(und das Pet fehlte auch beim Survivalhunter).Desweiteren kenne ich denn Großteil der Progressraider aus Vanilla,BC und WOTLK Zeiten,aber man wird kaum einen Warri oder Rouge finden(ich kann nur vom Progress sprechen aber wir waren bis WOTLK die einzigen,die nicht nur einen Raid von innen sahen,sondern auch denn kompletten Raidkontent clearen konnten),der von einer Frau gespielt wurde.Meistens spielten sie Beastmaster (wegen dem Pet)Feraldruide,da man sich da zwischen Bärchen(Tank)und Katze(DD)entscheiden konnte.Ausserdem hat man als Druide eine Reiseform,ein Flugform ud eine Schwimmform.Dann gab es noch ein paar Weibliche Schamanenspieler,Hexenmeister und Priester aber Großteils spielen Frauen eher Klassen die eher Tierische Begleiter habenoder aber selbst Tierform annehmen können.
Nächster Punkt und der ist für Eva.Wie können beinahe 50%der Counterstrikespieler Weiblich sein,wenn sie mit Modernen Waffen angeblich nichts anfangen können?Du brauchst nur einmal für einige Randommatches ins TS joinen um zu sehesehen was ich meine!

Weißte was, texte die Leute zu, die die Umfrage gemacht haben und die Blog-Artikel geschrieben haben. Die heißen Nick Yee und Kaleb Embaugh. Vielleicht interessieren die beiden sich dafür wie lange du schon WOW spielst. Mich interessiert das so gar nicht.

Vielleicht können die deine Fragen beantworten.

Nebenbei ich glaube nicht, dass sich hier irgendwer für deine Hexenmeister und Schamanen interessiert.

http://quanticfoundry.com/author/kembaugh/
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW

RE: Frauen und Computerspiele
Beitrag #13
S4R4H.Ich meinte lediglich das wir alle Raids genießen und Clearen durften bevor sie zu Tode generft wurden(Ich bin sehr froh Original Nef in Classic Nax gelegt zu haben.Ich war einmal in Nax nachdem es Zerstört wurde und mir Blutete das Herz.)
Und Eva.Das was ich da schrieb hat sicher mehr mit dem Topc zu tun als deine Vermutung,obwohl du nichtmal spielst.Und ich brauche keine Umfrage die nur einen kleinen Teil anreißt.Und Speziell Spiele wie WOW,Everquest,Ultima Online oder Vanguarde(alles spiele aus der Glorreichen Anfangszeit als man sich noch seine Ausrüstung erarbeiten mußte)kann man nicht einfach mit einer kleinen UmUmfrage erklären(und auch nicht wer was Spielt).Man muss sich schon mit denn Spielen ansich auseinander setzen(Lore,Spielaufbau,Anspruch und persönliche Vorlieben)um bei sowas auf einen Grünen Zweig zu kommen.Außerdem sind solche Umfragen nicht wirklich aanschaulich,da sich richtige Spieler dafür nicht Interessieren.Und zumindest mich  als Nerd(denn wenn ich spiele Suchte ich als gäbe es kein Morgen)interessiert so eine Casualumfrage  absolut nicht.
Denn im Endeffekt läuft es doch darauf hinaus das man nicht eine Klasse spispielt die einem gefällt,sondern man spielt eine Klasse mit der man auch auf Raids bzw.heute noch in Inis Mythic 10+ mitgemitgenommen werden.Denn wer will schon im LFR versauern?
Für immer Böhse. 


RE: Frauen und Computerspiele
Beitrag #14
(26.02.2017, 23:12)Eva_Tg schrieb: Vielleicht interessieren die beiden sich dafür wie lange du schon WOW spielst. Mich interessiert das so gar nicht.

Vielleicht können die deine Fragen beantworten.

Nebenbei ich glaube nicht, dass sich hier irgendwer für deine Hexenmeister und Schamanen interessiert.

http://quanticfoundry.com/author/kembaugh/

Hmm, echt, das sowas von dir kommt Eva, find ich a bissi arg... 
bist doch du normalerweise die die das ganze Forum zutextet, wie super du doch bist... 
Wenn es dich nicht so interessiert solltest du viell. kein Thema darüber aufmachen.
- So bin ich halt, ich kann nichts dafür -

RE: Frauen und Computerspiele
Beitrag #15
S4R4H.Ich verstehe Eva sogar.Wie kann ich unwissende,die erst seit Closed Beta WOW spielt der alleswissenden Eva versuchen zu erklären,das ihr denken falsch ist.Aber Fakt ist doch das sie mehr über Klassenmechaniken(die eigentlich sehr wichtig sind speziell für Weibliche Spieler wohingegen für Männer einfach nur zählt das ihre Spielfigur entweder so Sexy wie möglich aussieht  und sie somit ein bisserl vom TiBo profitieren könnenund das sie das Maximum an Damage raushauen können)weiß,da die ja nicht wichtig sind.Frauen spielen eher Supporterklassen,wohingegen Männer eher Tank oder DD spielen.Abr wer wirklich Bescheid weiß dem sind solche Sachen egal.Der stellt eine Allgemeingültige Behauptung auf und alles was gegen diese Behauptung ist,ist uninteressant.

Und sorry das ich hier mal wieder vorbeigeschaut habe aber ausser ein paar Leuten(vorallem Eva)mag ich die Leute hier und ich bin eigentlich gerne hier.Aber dank Eva(und 3-4)andere vergeht mir eigentlich recht schnell die Lust.
Für immer Böhse. 


RE: Frauen und Computerspiele
Beitrag #16
Wißt ihr was, ich hab kein Bock mehr mich permanent von irgendwelchen Miststücken mobben zu lassen.

Fühlt ihr euch toll und stark, wenn ihr endlich mal ein Opfer gefunden habt, dass ihr endlich mal fertig machen könnt? Endlich mal jemanden den man verspotten und angreifen kann, anstatt sich transphobe Spürche anhören zu müssen.
Oh, endlich haben die Außenseiter jemand gefunden, denn sie ausgrenzen können.
Die Außenseiterin unter den Außenseitern zu sein, ist ja soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo tollllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll.

Ich habe niemals behauptet, dass ich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo super bin. Ich habe einfach nur mehr Glück, aber das begreift hier offenbar keiner. Hat sie irgendwer hier mal mit mir gefreut, dass ich Glück habe? Nein, dazu ist keiner fähig.
Im Gegenteil, für meine Probleme werde ich auch noch fertig gemacht. Das ist echt das aller letzte.

Ihr seit überhaupt nicht fähig mit Leuten umzugehen, die anders sind als ihr. Merkt man ja daran, wie ihr mit mir umgeht.
Im Herzen werdet ihr immer widerlich aussehen, da hilft es auch nichts den Körper zu verändern.
Und von solchen garstigen Menschen habe ich Mitgefühl und Verständnis erwartet?! Wie konnte ich nur so dumm sein?! Dazu sind seit ihr nicht fähig.
Aber Hauptsache einen auf Comunity machen. Paßt ja super, dass hier dann Transfrauen gemobbt werden, nur weil sie vom Durchschnitt abweichen.
Das ist sowas von verlogen, was hier abläuft.
Eine Comunity, die vorschreibt wie man zu sein, wie man sich zu verhalten, wie man auszusehen, wie man zu denken hat, was man zu sagen hat, die ist wirklich zum kotzen. Besonders, wenn man dann gemobbt wird, weil man sich nicht an diese Vorgaben halten kann.

Und in dem Sinne, danke das jeden Tag aufs neue meine Vorurteile gegen Transfrauen bestätigt werden. Ich wurde von Anfang an beschimpft, beleidigt, niedergemacht, weil irgendjemanden irgendetwas an mir nicht paßte. Und daran hat sich in all den Jahren absolut nichts geändert.

Na hoffentlich richtet ihr in Zukunft nicht noch mehr Schaden, was ich aber irgendwie bezweifel. Wer ein Scheusal ist, wird immer ein Scheusal bleiben und sich immer wieder ein neues Opfer suchen. Und die Person tut mir jetzt schon leid.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW

RE: Frauen und Computerspiele
Beitrag #17
MODERATION:

Eva mag eine Art und Weise zu schreiben haben, die die eine und der andere nicht mag oder nicht gleich versteht bzw durch die bisherigen Mißverständnisse bis Konflikte das gar nicht mehr versucht - auch mir ging es zB noch bis vor Kurzem so. Mittlerweile ist mir jedoch mehr durch sie bekannt und aus diesem Grund muss ich sie hier gegenüber Euch verteidigen.

Es ist nicht löblich, auf jemanden, der eine quasi Minderheit in unserer Randgruppe darstellt, auch noch extra drauf zu hauen; Dass sie sich nun verbal in ihrem letzten Beitrag gewehrt hat mag Euch unbefriedigt aus dieser Diskussion gehen lassen, um jedoch eine Eskalation zu verhindern wurde dieser Thread - bis auf weiteres - geschlossen.
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW



Gehe zu: