Binder Transtoys.de
Binder Transtoys.de
Beitrag #1
Hallo erst ein mal, das ist mein erster Beitrag und ich hoffe es ist alles richtig!

Ich habe lange überlegt und bin zu dem Schluss gekommen, mir einen Binder holen zu wollen. Hier Deutschland ist das ja leider persönlich gar nicht möglich Angry
Nun habe ich  diese Seite  Transtoys entdeckt, bin aber leider gescheitert einen link zu schicken. 
Könnte mich dennoch jemand beraten? 
Ich favorisiere das double Modell mit Baumwolle da es lang ist und der Stoff angenehm. Dazu ein Einsteiger-Modell -immerhin ist es mein erster. 
Aber auch "Tim" wirkt gut um große Brüste zu verstecken was bei mir der Fall sein sollte... 
hat evtl jemand Erfahrung mit der Seite oder den Bindern und könnte mir helfen ob der double wirklich meine Wahl sein sollte? 

VIELEN lieeben dank für alle hilfe und antworten!
Zitat

RE: Binder Transtoys.de
Beitrag #2
Kann mir bitte irgendjemand helfen >~<...
mir ist das sehr wichtig und hätte mich über Beratung und Hilfe gefreut..
Zitat

RE: Binder Transtoys.de
Beitrag #3
Lieber AkaruiShiro,
schade dass noch niemand etwas auf Deine Frage antworten konnte...

Hier im Forum sind aber auch eher weniger Trans-Männer unterwegs, vielleicht fragst Du in einem Forum nur für TMs zusätzlich nach? Probier doch mal zB die deutschen Seiten http://forum.ftm-portal.net u/o http://www.transmann.de

Die Ö Seite http://www.transmann-austria.at/ ist derzeit nicht aktiv, eventuell auf dem Vereins-Blog https://transmannaustria.wordpress.com/team-kontakt/ u/o in FB https://www.facebook.com/VereinTransmannAustria/about/ anfragen...

Alles Gute und Liebe! Favorite
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Binder Transtoys.de
Beitrag #4
Danke für die Antwort!
Ich hatte mich eig sehr wohl gefühlt auf einer seite die allgemein gehalten sind, da ich kein TM bin sondern "einfach nur" neutrois(was es hier leider auch nicht gibt, aber okay)...aber okay, danke für die Links!!
Zitat

RE: Binder Transtoys.de
Beitrag #5
Ach, die sehen das dort sicherlich ebenfalls nicht sooo eng - jedenfalls sind dort mehr Leute zu finden, die mit "Bindern" Erfahrungen haben bzw Dir Tipps dazu geben können Wink2
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Binder Transtoys.de
Beitrag #6
Wir hatten hier kürzlich eine Neutrois Person. Da kam mir der Begriff zum ersten mal unter. So fremd ist das also nicht. Diese Person hatte sich aber die Brüste wegoperiert. Bonita hats schon gesagt und weil sie ausnahmsweise mal recht hat noch einmal: Von Trans-Männern wirst du sicher die besten Tipps bekommen. Willkommen und Alles Gute!
 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat



Gehe zu: