MzF-TG - Körpergeruch & Vaginalflora
RE: Pflege der Scheide
Beitrag #2
Meine GA-OP liegt schon etliche Jahre zurück, es wurde damals eine PI durchgeführt. Dehnen muss ich überhaupt nicht, weil Tiefe und Weite der Scheide so und so unverändert bleiben.Gelegentlich mach ich es trotzdem, um mal wieder alles ordentlich durchzumassieren und die Durchblutung anzuregen. Sexualpartner habe ich leider keinen, der das auf natürlichem Weg machen könnte.
An sich komme ich mit Ovestine-Creme gut durch, die ich so zwei bis drei Mal pro Woche appliziere. Primaer geht es mir darum, die Scheide feucht und geschmeidig zu halten. Habe das aber auch schon monatelang nicht gemacht und es war gefuehlsmaessig auch nicht anders. Scheidenspuelungen vermeide ich, weil es für das bakterielle Scheiden- und Blasenklima negativ ist.
Mehr tu ich nicht und das läuft seit Jahren so und gut ist's. Ich kenne Leute, die überhaupt nichts machen, und das seit vielen Jahren, und keinerlei Probleme haben. Ist halt individuell, wie so vieles im Leben.

Cappuccetto
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Pflege der Scheide - von NiAypa - 26.06.2014, 01:23
RE: MzF-TG - Körpergeruch & Vaginalflora - von Sunburst - 19.07.2018, 22:15
RE: Pflege der Scheide - von Cappuccetto - 26.06.2014, 09:09
RE: Pflege der Scheide - von jasminchen - 26.06.2014, 15:33
RE: MzF-TG - Körpergeruch & Vaginalflora - von Sunburst - 19.07.2018, 12:36
RE: MzF-TG - Körpergeruch & Vaginalflora - von Ирина - 30.05.2017, 10:17
RE: MzF-TG - Körpergeruch & Vaginalflora - von Ирина - 30.05.2017, 11:52

Gehe zu: