MzF-TG - Körpergeruch & Vaginalflora
RE: Erfahrungen über Beeinträchtigungen als MzF-Transsexuelle
Beitrag #5
(05.02.2017, 17:17)Brandynette schrieb:
(05.02.2017, 14:54)Eva_Tg schrieb: Pubertierendes Verhalten zeige ich schon lange, also schlimmer kanns nicht werden.

Ich bin nicht erwachsen geworden, nur älter.
Weil ma schon bei pubertierende sind, wir haben ja einen Hormon Wechsel, bis sich alles wieder ausgleicht dauerts ein paar Jahre.

Verändert die HRT den Körpergeruch? Sowie unterm arm? oder im intim Bereich?

Cheerful
Lg,
Brandynette

Oh, ich bin schon erwachsen, dass meinte ich ganz sicherlich nicht. Aber ich habe mir eine kindliche Unbefangenheit bewahrt und eine spielerische Art.
Vielleicht finden mich Männer deswegen so anziehend, weil ich süß und harmlos wirke und dazu dann noch das attraktive Aussehen, ich glaube ich bin weniger einschüchternd als andere Frauen. Ich rede übers Wetter und Männer sagen zu mir ich würde flirten, Männer sind echt komisch.

Also der wahrnehmbare Körpergeruch entsteht durch Baktieren, die Schweiß aufnehmen und Schwefelverbindungen ausscheiden und da gibt es keinen wirklichen Unterschied zwischen Mann und Frau. Zwei Tage oder 3 Tage ohne Körperpflege und ohne die Kleidung zu wechseln und alle Menschen riechen gleich. Wer, so wie ich, regelmäßig unter primitiven Bedingungen campiert, ist so einiges gewohnt.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Pflege der Scheide - von NiAypa - 26.06.2014, 01:23
RE: MzF-TG - Körpergeruch & Vaginalflora - von Sunburst - 19.07.2018, 22:15
RE: Pflege der Scheide - von Cappuccetto - 26.06.2014, 09:09
RE: Pflege der Scheide - von jasminchen - 26.06.2014, 15:33
RE: MzF-TG - Körpergeruch & Vaginalflora - von Sunburst - 19.07.2018, 12:36
RE: MzF-TG - Körpergeruch & Vaginalflora - von Ирина - 30.05.2017, 10:17
RE: MzF-TG - Körpergeruch & Vaginalflora - von Ирина - 30.05.2017, 11:52
RE: Erfahrungen über Beeinträchtigungen als MzF-Transsexuelle - von Eva_Tg - 06.02.2017, 00:25

Gehe zu: