MzF-TG - Körpergeruch & Vaginalflora
RE: Erfahrungen über Beeinträchtigungen als MzF-Transsexuelle
Beitrag #11
Nee, auf Wacken braucht man nicht campen, dafür ist das Gelände und die Infrastruktur zu schlecht. Danach kann man die Ausrüstung meistens in den Müll schmeißen. Wer meint das gehört dazu ist entweder sehr hart im nehmen oder kann sich keine Alternativen leisten.
An der Mehrheit der Mittelalter Veranstaltungen nehme ich als Teilnehmerin teil, also campiere ich auch auf dem Gelände. So sind die Teilnhmebedingungen und wenn ich ein Problem damit hätte, dann bräuchte ich ja nicht mitmachen.
So gut wie jeder Teilnehmer riecht irgendwann nicht mehr frisch und überhaupt jeder riecht nach Feuerrauch, daran stört sich niemand.
Wer eine empfindliche Nase hat für den ist das einfach nichts.

Und was das Duschen angeht, es gibt auch Menschen mit Hauterkrankungen, die müssen den Kontakt mit Wasser und Seife, wenn möglich vermeiden, weil dass defintiv die Krankheit verschlimmert. Wenn ich täglich duschen würde, würden sich meine Handexeme massiv schlimmern, gerade jetzt bei der trockenen Winterluft. Wäre ich gezwungen täglich zu duschen, hätte ich Probleme meine Erkrankung in den Griff zu kriegen.
Das kannst nicht davon ausgehen das alle Menschen so sind wie du und alle die gleichen Probleme haben. Oft stecken Dinge dahinter an die du nicht mal gedacht hast.

Und der Geruchssinn ist beim Menschen eh der schwächste Sinn und bei mir ist er wohl noch schwächer als bei anderen. Sollen wir darüber jetzt auch noch ewig diskutieren?
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Pflege der Scheide - von NiAypa - 26.06.2014, 01:23
RE: MzF-TG - Körpergeruch & Vaginalflora - von Sunburst - 19.07.2018, 22:15
RE: Pflege der Scheide - von Cappuccetto - 26.06.2014, 09:09
RE: Pflege der Scheide - von jasminchen - 26.06.2014, 15:33
RE: MzF-TG - Körpergeruch & Vaginalflora - von Sunburst - 19.07.2018, 12:36
RE: MzF-TG - Körpergeruch & Vaginalflora - von Ирина - 30.05.2017, 10:17
RE: MzF-TG - Körpergeruch & Vaginalflora - von Ирина - 30.05.2017, 11:52
RE: Erfahrungen über Beeinträchtigungen als MzF-Transsexuelle - von Eva_Tg - 06.02.2017, 13:06

Gehe zu: