MzF-TG - Körpergeruch & Vaginalflora
RE: Erfahrungen über Beeinträchtigungen als MzF-Transsexuelle
Beitrag #12
Ich finde schon dass es da definitiv einen Unterschied gibt, wie Männer und Frauen riechen, aber was meinen eigenen Körpergeruch angeht tu ich mir extrem schwer das zu beschreiben ob ich jetzt viel 'anders' rieche als vor der Hormoneinnahme... und wie!? Ich mein auf jeden Fall anders - aber das ist nur manchmal so ein ganz leichter vager Geruch od. Gefühl das ich bemerk - irgendwie noch ein Mysterium für mich, haha.


(06.02.2017, 06:17)jasminchen schrieb: Aber! Meine Mumu....
Trau mich jetzt fast nichts zu antworten weil du als Expertin die Dinge eh besser als ich wissen wirst ;-) Aber die Omb'e zB helfen nichts dagegen, die gehen wenigstens oral einzunehmen!? Hört sich ja eher nach einem ganz normalen Pilz oder so an. Dass wir wegen dem Milieu immer nachhelfen müssen, gefällt mir auch nicht, aber was soll Frau machen ^^ Ist nun mal so - Böse Zungen könten behaupten wir habens uns ja so ausgesucht.

LG Sarah
- So bin ich halt, ich kann nichts dafür -
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Pflege der Scheide - von NiAypa - 26.06.2014, 01:23
RE: MzF-TG - Körpergeruch & Vaginalflora - von Sunburst - 19.07.2018, 22:15
RE: Pflege der Scheide - von Cappuccetto - 26.06.2014, 09:09
RE: Pflege der Scheide - von jasminchen - 26.06.2014, 15:33
RE: MzF-TG - Körpergeruch & Vaginalflora - von Sunburst - 19.07.2018, 12:36
RE: MzF-TG - Körpergeruch & Vaginalflora - von Ирина - 30.05.2017, 10:17
RE: MzF-TG - Körpergeruch & Vaginalflora - von Ирина - 30.05.2017, 11:52
RE: Erfahrungen über Beeinträchtigungen als MzF-Transsexuelle - von S4R4h - 06.02.2017, 15:42

Gehe zu: